Canyon Bikes in Action

Kann bitte einer ein Tork in s (ohne Action) posten. Vielleicht hilft mir dies ja etwas bei der Entscheidung ob S oder M.
Werd aber wahrscheinlich nach den Feiertagen bei Canyon anrufen und auf s umbestellen. sorry wieder out of topic

Da eine neue Seite angefangen wurde nochmals meine Daten. 172 cm ss 82

Zuletzt bearbeitet:
Foto213.JPG
[/URL][/IMG]

Ah, beim Herrn cxfahrer dürfte auch Winter sein, fesch...

Meine Lektion von vorgestern: Skipisten sind zu Fuß sausteil (wenn auch nicht die fotografierte Stelle) und rutschig...

Herrliche Stimmung oben, gleich gibt's Ripperl...

Klick für große Version

Vereiste Radln vor der Abfahrt...

Leider keine sehenswerten Abfahrtsfotos, mir war zu kalt um gscheite Fotos zu machen bzw. die große Kamera auszupacken...

Schön Flo das du auch mal wieder zeit hattest was zu unternehmen man hat ja lange nichts mehr von dir gehört.
Schöne Pics wie Kalt wars den? Ski Pisten sind sau steil, im Winter schauens mit den Skiern immer ganz harmlos aus aber im Sommer ist es dann nicht mehr so lustig.
und wieso im Dunkeln Runter? Stirnlampen test?:lol:

LG Peter

Zuletzt bearbeitet:
cx und FloiS: :daumen:

Flo, richt Dich schonmal drauf ein, dass ich nächsts Jahr mal ins Salzburgerische kommen werde! :teufel: ;)

Was mich mal reizen würde: Mit langen Spikes mal ne Abfahrtspiste á la Kandahar zu befahren... Allein schon wegen der Gesichter der Skifahrer... Aber ich glaub, da mach ich mir keine Freunde... :D

G.

@ Fitze! Schön, wieder mal was von Dir zu lesen! Und dem Torki scheints auch gut zu gehen!

@deco: Interessante Bildgestaltung!

Beide: :daumen:

Hm.
Proportionen scheinen ja ähnlich wie bei mir zu sein.
Leider hast Du den problematischen Bereich nicht beschrieben.

"Wenn Sie bei schnellen holprigen Downhills an Ihre Grenzen stossen, woran liegt das dann (bitte nur 1 Antwort):"

1. [] ich stosse nicht an meine Grenzen
2. [] ich bin zu doof zum Fahren
3. [] ich bin zu doof zum Dämpfer abstimmen
und natürlich das übliche (:D)
4. [] das Material ist irgendwie schuld

(Bei mir isses wohl 2. und/oder 3. hatte aber bisher wie geschrieben noch keinen Vergleich)

Tausch doch mal mit Richi das Bike, er hatts ne Nummer größer vieleicht biste den schlauer :daumen:

@canYON:/ : gehts noch winziger dein Bild? ;)

Problem ist, die Umgebung muss ja auch stimmen, und ne Sandtour is nich so ganz das, was mir da vorschwebt.
Wer weiss, vielleicht klappts ja demnächst in Thale.

Kannst ja mal XL versuchen...;) - aber das Setup ist mE recht einfach, es braucht halt etwas Geduld. Und dann kannst du auch Rumpelpisten bügeln - die Laufruhe einer Downhillbude wirst natürlich nie haben.

Bei uns ist mit Action grad schwierig zwecks Anlauf usw....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück