DaBot
Genießer
NICE!!
Hätte auch nicht gedacht dass des Bike des so gut mitmacht! Wofür hab ich jetzt ein Torque?

Hätte auch nicht gedacht dass des Bike des so gut mitmacht! Wofür hab ich jetzt ein Torque?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, dann warst du das auf dem FRX, den ich vom Lift aus die Evil-Eye StepUp-StepDown-Geschichte springen gesehen hab! Toll gemacht!Übrigens Flo ich war gestern auch dort und ich hab dich am Lift gesehen.
...mein höchster Drop bislang -- für mich ist das am MTB schon ziemlich hoch. Taugt mir gscheit, dass ich das gesprungen bin -- hätte ich mir am Anfang des Tages nicht zugetraut.
(schon klar, dass das technisch sehr simpel ist -- viel simpler als die diversen Wanderwegsgschichten -- aber ich bin mittlerweile einfach so feig geworden, das ist das Alter....![]()
Das "feige" Gefühl habe ich auch jedesmal. Nächstes Mal probier ich auch einfach mal aus. Gibt es nen Trick? Einfach laufen lassen oder Gabel leicht lupfen dabei? Ich meine Drops bis zu 50cm kein Problem. Danach ist es technisch bestimmt nicht anders...
Wie du schon sagst, ist technisch kaum ein Unterschied zw. großen u. kleinen Drops.Gibt es nen Trick?
Danke...
Ahhh, dann warst du das auf dem FRX, den ich vom Lift aus die Evil-Eye StepUp-StepDown-Geschichte springen gesehen hab! Toll gemacht!
...
@MasterAss: ja, war schon im Harz, aber nur zum Besuch der Oma... Denke aber, dass sich diese Mittelgebirgstrails irgendwie gleichen.
Grüße,
Gerhard
Ach und die Alpentrails gleichen sich nicht auch irgendwie![]()
![]()
Was? Bei Dir auch? Diese Ausrede nehme ich Dir noch ned ab......aber ich bin mittlerweile einfach so feig geworden, das ist das Alter....![]()
zumindest hast Du nicht zuviel riskiert!Gestürzt bin ich kein einziges Mal -- offenbar hab ich nicht genug riskiert...![]()
Im "schönsten Tal der Welt"
Schöne Bilder! Gibts auch das "Beweisfoto" wie Du die Kurve bekommen hast![]()
Gruss