Canyon Bikes in Action

@Mettwurst: Geile Action mit viel Potenzial aber sooo elendlangen Belichtungszeiten. Mit der FC100 sollte es doch besser gelingen. Raus aus dem Automatikmodus in Sportmodus o.ä und evtl ISO hoch. Weiß jetzt net in wie weit man diese Cam beeinflussen kann aber dann werden es richtig coole Bilder

ich hab auch keine ahnung wie man da was beeinflussen kann... ist auch nicht meine cam... :heul: das ist jedenfalls immer dieser casio-mach-tausendmillionen-bilder-pro-sekunde modus.

so 8 bis 9 große schritte weit ;). bis zu der kleinen wurzel, die da mitten auf dem trail rausguckt. einfach ein geiles gefühl und ne super sanfte landung ;)

Die Trails sind ja ganz cool.
Aber der typ mitohne Helm sieht irgentwie garnicht nach Mountainbiker aus. Auch generell die die keinen Helm anziehen....finde ich

Naja ist es mein kopf?
NEIN!

hat sich Alpha einen neuen Nick zugelegt?
Von dem könnte sowas sein.
Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen, Sonst hat er doch immer seine Actionvieos seines Torques mit Hörnchen und Schutzblechen hier gepostet
Gruß
Schappi

Das machen fehlender Helm und lange Haare wieder wett - erinnert mich auch irgendwie an die frühen 70er...hätte so Hippiemusik aber besser gepasst :D ...

Gestern am Weinbiet (bei Neustadt), habe aber auch schon auf anderen Trails hier getestet und muss sagen, dass mich das Fahrwerk und die Geometrie absolut überzeugt :daumen: Geht angenehm bergauf und wenn man sich mal an den steileren Lenkwinkel gewöhnt hat (hatte vorher einen deutlich flacheren), kann mans auch bergab richtig schön stehen lassen. Ich denke, es kommt noch eine 170er Lyrik oder eine Totem rein, das tut der Geometrie des Torque durchaus gut!

Zurück