Canyon Bikes in Action

Wie geil, an der Kampenwand war ich vor knapp zwei Wochen auch - allerdings ohne Bike und ohne Blick auf den See, weil alles total im Nebel gesteckt hat...

Hier mal ein Bild was ich links am "Abstieg" zur Sonnenalm gemacht habe

dsc_0235_resizep6lk.jpg
 
Da rauf mussten wir nach dem Kaffee und den köstlichen Zwetschkendatschi auf der Sonnenalm auch - war (dann) ein schrecklicher Anstieg!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneller ging nicht, da der Kameramann chainless fährt...

Ich habe versucht die schlechte Bildqualität mit entsprechend schlechter Tonqualität zu unterlegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eintauchen ist schon normal, fahre mit rund 30% Sag, also recht weich. Nutze den Federweg auch ganz gut aus damit (sind ja nur 100mm:lol:). Hab aber immer noch 2cm Reserve, kann man imemr gut am Kabelbinder am Standrohr erkennen.
Aber bei Temperaturen um 0°C wird das ganze Fahrwerk merklich träger, das Öl reagiert halt auf kalte Temperaturen.

Die dicken Winterhandschuhe waren aber sehr ungewohnt bei der ersten Ausfahrt ;)
 
Ok, dann bin ich das einfach nur anders gewöhnt, da bei mir immer eine Reserve für Sprünge bleiben muss ;)

Mein Dämpfer war die Tage auch wie eingefroren - Rebound komplett offen und immer noch zu lahm :o

Mit so dicken Handschuhen könnte ich niemals fahren. Ich habe ein paar Race Face Winterhandschuhe (wie normale Bikehandschuhe, nur dicker) die müssen normal für alles reichen. Wenn nicht, nehm ich die dünnen Snowboardhandschuhe (Pipe Gloves), die halten gut warm. Und wenn die nicht reichen, ists mir zu kalt zum biken :D
 
Ein Torque ES 8.0 von 2009 in Action....hoffentlich erkennt man noch was...bin nicht so der Bilderspezialist
 

Anhänge

  • cimg2457k.jpg
    cimg2457k.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 197
Das Erste stammt aus dem Album von Viking84 und war ein schöner Tag in der Haard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten