Canyon Bikes in Action

Vollständige Seite anschauen…
sag mal scott freerider, die knie schoner von 661 taugen die was? es gibt ja die neuen...glaube mit der 3 d technologie oder so... pedalieren damit möglich? fahre momentan ixs rinderknecht, eigentlich auch sehr angenehm...
 
Endlich auch mal was von mir. Hab endlich mal mein Nerve AM richtig benutz . Ist aber nach der Aktion, da ich keine Kamera dabei hatte.



mfg lukrab
 
Hier bei uns am Laacher See (eifel) leider is ne bruchlandung draus geworden^^

 
Klasse, der Wanderer mit Hund im Hintergrund hat bestimmt auch gedacht: "Fliegende Fahrräder?? Nanu!!"
 
Sauber geblitzt u. gewaltiger Sprung!

Aber wo war die Landung? Dem Bild nach wirkt's auf mich nicht so, als wärst du über die Straße gekommen?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen