Canyon Bikes in Action

danke,
ja das is das gleiche frx wie aus meinem album war damals ausgelihen und dem fahrer im hintergrund gehört das.

Soo, nun machen mein Torque und ich auch mal mit....

Anhänge

• IMG_0761-2.jpg
    IMG_0761-2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_0762-2.jpg
    IMG_0762-2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0763-2.jpg
    IMG_0763-2.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0764-2.jpg
    IMG_0764-2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 253
das ist kein steady, sondern nur ein schweres manfrotto mit videokopf das wir halten wie ein steady..
auf der einen seite ganz cool, auf der anderen ist das stativ einfach zu schwer um es mitzuschleppen. das mach ich nie mehr.

tobi fährt diese ultrabreiten spank felgen mit chris king naben. die felgen sind ihm zu schwer und sie sind auch wirklich billig gemacht. ungeöst, lackiert und verbeulen leicht. er wechselt demnächst auf was anderes.

Die spank Felgen hab ich auch in grün auf Hope pro 2 Naben. Die sind zwar Ultra schwer, mein Torque wiegt fast 18kg aber dafür sinddie auch unzerstörbar.... Aber super Video

letztes we in lac blanc.

CIMG8638.JPG

da war noch alles gut... 10 min später sah mein helm so aus:

CIMG8688.JPG

das bild von dem zerfetzen loch in meinem ellbogen erspar ich euch mal lieber. jetzt ist erst mal pause. wurde genäht und der schleimbeutel hat sich auch noch entzündet... ursache des sturzes waren 7 plötzlich reißende speichen. ich glaube, ich sollte öfter mal die speichenspannung prüfen...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein fetter Jump!!! :daumen:

Warst du bei der "Fahrgemeinschaft" hier ausm IBC dabei, die noch Leute zum Mitfahren gesucht haben?

Schnelle und gute Genesung

ja, die sind leider verrutscht und dann muss sich ein ast oder so was da reingebohrt haben. sah aus, wie ein einschussloch und mein arm war voller blut. hab das aber erst so 5 min nachdem ich die protektoren ausgezogen hatte bemerkt. :D war halt erstmal etwas daneben im kopf...

achja, ich bin aber nicht bei dem sprung da gestürzt... sondern bei nem popeligen 1,5 m drop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück