Du auch?letztes we in lac blanc.

Fettes Bild! Der Table ist krank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch?letztes we in lac blanc.
@mas7erchief: wenn du in Wildbad warst, kannste dir Todtnau locker sparen. Die DH Strecke ist etwas weniger gefährlich, wenn auch fürn Torque nicht so das richtige Geläuf. Wie Metti schon schrieb reines Wurzelgebolze ohne jeden Flow.
Todtnau haben die zu Beginn des Jahres umgebaut, wenn du auf massenhafte Double ohne Möglichkeit zur Chickenline stehst ists ok. Ich fands deutlich bescheidener als früher. Für mein Fahrniveau def. nix.
Wir waren nur samstags da, da wars leider ziemlich voll im Lift, auf den Strecken gings aber. Habe zwar ein paar Torques gesehen, aber deins ist mir (leider) nicht aufgefallen...ja, also das fronleichnams-we waren wir da. sa + so. sonntag ging eigentlich noch vom betrieb her.
wir haben aber auch nicht viele bilder gemacht.
also ich find den table einfach nur super!![]()
Der Park ist schei$$e, selbst die knapp 2,5h Anfahrt bei uns lohnen sich nicht. Bleibt alle weg da!Wie ist der Park denn so?
Lohnt sich ne Anfahrt von ca 4 Stunden für 2 Tage dort?
mas7erchief: Die 6 Strecken sind halt von der Schwierigkeit her schön gleichmäßig verteilt zwischen gemütlich und richtig böse. Aber selbst die "Anfängerstrecken" machen richtig Spaß und bieten viele Variationsmöglichkeiten. Die schwerste (La Nuts - der Name ist Programm) ist mir z. B. etwas zu schwer, macht aber nix, gibt ja genug andere.in lac blanc gibt es 6 strecken und ich find die wesentlich schöner als todtnau. und in todtnau kostet ne tageskarte 31 , der lift ist recht langsam und in lac blanc 20 und der lift ist bestimmt doppelt so schnell.
Genau deshalb fahre ich dort nie hin, obwohl ich da nur ca. 1h Anfahrt hätte...Ich war am Wochenende in Wildbad. Die FR Strecken waren total unnötig...kann man sich komplett schenken.
Die beiden Downhills extrem hart meiner Meinung nach.
Heut in boppard..
Nice!Wasn Zufall....
Ich war auch da![]()
Wir waren nur samstags da, da wars leider ziemlich voll im Lift, auf den Strecken gings aber. Habe zwar ein paar Torques gesehen, aber deins ist mir (leider) nicht aufgefallen...
Der Table ist ein paar Nummern zu groß für mich, bin nicht so das Flughörnchenaber ich schau da gerne zu
![]()
Der Park ist schei$$e, selbst die knapp 2,5h Anfahrt bei uns lohnen sich nicht. Bleibt alle weg da!![]()
![]()
Genau deshalb fahre ich dort nie hin, obwohl ich da nur ca. 1h Anfahrt hätte...
wahrscheinlich, weil meine kumpels drüber sind und ich dann nicht heimfahren wollte, ohne ihn gefahren zu sein
Das Problem kenn ich auch^^
Hehesonntags hätteste mich bestimmt gesehen... mit nem blutverschmierten arm auf den sani wartend an der liftstation![]()
Mal sehen, vielleicht tu ichs mir doch irgendwann mal an. Kenne ja ein paar Leute, die mich "runter guiden" könntenWildbad war trotzdem geil. Auch mit dem Torque hats extrem Spaß gemacht sich da runterzukämpfen. Der erste Run war richtig hart....aber nach und nach hat man seine Linie gefunden.