Canyon Bikes in Action

Ich war gestern auch endlich mal wieder in Winterberg. :) So Sachen wie die Box sind aber nicht ganz meine Kragenweite (@ Flo: ja, ist hoch! Und man sieht zumindest die Kante der Landung ;))

war gestern das erste mal im bikepark und hab mal mein torque in seinem heimischen terrain ausprobiert....gigantisch ;)

Schick, na wenn das nicht Osternohe ist ;). Wäre ich gestern nicht geflogen (also nicht vom Bike;)), wäre ich warhscheinlich auch dort gewesen. Wie waren die Verhältnisse?

Gruß

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
bingo, osternohe ;)
verhältnisse waren eigentlich recht gut. morgens wars zwar noch recht schmierig, aber mittags dafür dann optimal. war ne echte gaudi ;) wir nächste woche wiederholt *gg*

DSC_0030.JPG
DSC_0030.JPG
732632

Hallo,
ist das ein 2010 Torque Alpinist, das da durch die Luft fliegt? Mit original Carbonlenker?
Super Bild(er).
Gruss

Mehr Naturtrails und so, @r0ckZ beim warmrollen:

40432359.jpg

Und nach dem Einrollen:
40432778.jpg

@faradfara versucht sich auch:

40433048.jpg

Es gab aber auch noch interessantere Fahrmanöver zu sehen:

40433332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Warmrollen ist da und so, den Trailtipp hab ich aus euerm Lokalforum und der Trail wurde von KäptnFR als nicht fahrenswert bezeichnet im Jahre 2006 (womit er in Anbetracht der Auffahrt auch recht hat), aber eben fürs Warmrollen am ersten Abend wars ok.
Unten ist das allseits beliebte Spitzkehrenfrickenmassaker bei Regen, sehr schön rutschig.

warum sollte er nicht halten? wenn er nichmal die kompression der gabel verkraftet, hat er an dem bike nix verloren...

Weil er sehr leicht ist, weil er in das Alpinist (nicht Bike Park Ausführung) verbaut ist, wiel der Lenker als XC angepriessen wird, weil er nicht in das Dropzone verbaut wird, weil Heavy Duty Bikes in der Regel keine Carbonelemente haben........deswegen habe ich zumindest meine Zweifel.

Zurück