Canyon Bikes in Action

Och Jungs es ist doch egal mit welchem Bike man was fährt, der Spaß steht doch im Vordergrund!

Achja, Galerie ;)
Hier was von gestern...

Hat ordentlich geregnet und war ziemlich kalt, trotzdem schön :-)

Sorry aber bei solchen Aussagen braucht man sich nicht wundern warum MTBer bei vielen nicht-Bikern einen schlechten Ruf haben. Echt peinlich. Ich hoffe nur du bist <15 Jahre alt, ansonsten kann dir niemand mehr helfen :lol:

is ja echt mal mega peinlich was ich hier von mir gebe.
immer diese gutmenschen...

1. sagte ich es sei teilweise etwas knapp mit den passanten, :spinner:
2. was ist verkehrt daran, auch mal in der stadt seinen spass zu suchen? :confused:
3. ja aber der ruf, blabla und bla :heul:
4. im alter stark verschätzt :daumen:
5. mir braucht keiner helfen :mexican:
6. biken macht mir immernoch spass. :aetsch:

:winken:

Schöner Weg :) - schaut bisl ähnlich aus wie die fränkische schweiz.
wie hoch sind bei euch die berge? bei uns gehts immer so von 250-520hm, mehr ist meist nicht drin :)
welche klamotte hat da denn den canyon schriftzug?

Schöner Weg :) - schaut bisl ähnlich aus wie die fränkische schweiz.
wie hoch sind bei euch die berge? bei uns gehts immer so von 250-520hm, mehr ist meist nicht drin :)
welche klamotte hat da denn den canyon schriftzug?

Joa ist von der Höhe recht ähnlich, aber könnte ruhig mehr sein :)
Die kurze Hose ;)

Heute die erste Fahrt im Schnee, hab mich selten so oft abgelegt :D

Moin,
wenn du noch die Fat Alberts drauf hast, versuch es doch mal mit Muddy Mary. Ich war erstaunt was die für'n Gripp haben. Schnee ist da kein Thema!

ScreenShot010.jpg

Bild ist aus dem Vid geschnitten

soo heute mal ein wenig im Siebengebirge unterwegs gewesen, am Anfang wars supergeil aber später leider viel zu kalt ---> falsche handschuhe und schuhe:(

dsc01784h.jpg

dsc01790c.jpg

@Schiltrac:

sehr cool wie du das Bike mehrmals kurz vorm Wegrutschen eingefangen hast.

Verrat mal wie du die HDPro seitlich am Rahmen und unterm Tretlager festgemacht hast. Am besten mitm Bild. Ich hab so ziemlich alle Befestigungen ausprobiert, bei mir wackelt es so gut wie immer. Selber nen Halter gebaut?

@Freeman: ich habe leider grad kein Bild zur Hand. Ich habe einfach den Vented Helmet Strap genommen und beide Bänder um dem Rahmen getan und dann fest in der Halterung verzurrt. Das eher viereckige Unterrohr ist dann schon von Vorteil.

@much175: thx

Zurück