Canyon Bikes in Action

Das is natürlich genau die Werbung die wir fürs Mountainbiken brauchen. Zwei Typen die vermutlich an einem Samstag Nachmittag mitten in der Fußgängerzone Treppen runterfahren und von hinten an irgendwelchen Passanten vorbeirauschen. Die werden jetzt bestimmt mehr Verständnis und Akzeptanz für unseren Sport haben. Habt ihr toll gemacht Jungs...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

superlässig jungs! beneide euch um eure bikebeherrschung! eines von den bike-videos, bei denen ich mir denk' ich hab meine jugend vergeudet!
laßt euch nicht runtermachen ! wer das nicht super & cool findet ist scheintot & sollte sich eingraben lassen! (von wegen: "image von dem sport":rolleyes:)
keep going!:daumen::daumen::daumen:

Zeugt für mich eher von unterdurchschnittlicher Selbstbeherrschung als von überdurchschnittlicher Bikebeherrschung!
So wirklich "uncool" isses zwar nicht, zumindest aber "grenzwertig".

Fußgängerzonen tragen ihren Namen nicht ohne Grund; ich fahre ja auch nicht mit dem Motorrad durch Einkaufspassagen! (Obwohl ich noch lange nicht "scheintot" bin...)

Ob das jetzt aber "imageschädigend" für MTBler ist, mag ich bezweifeln. Abiturientinnen auf Hollandrädern sind in Fußgängerzonen genauso fehl am Platze!

Das ist ein Galerie-Thread, kein Suderantenthread...

...also, Fotos!

Betty, Torque u. ich bei einer kleinen Zwischenspielerei bei der Abfahrt von einem 1600hm-Trageberg im Salzkammergut.

Verabschiede mich aus dem Canyon-Forum mit ein paar bewegten Bildern vom Herbst am Semmering (nichts Hochwertiges, aber zumindest bewegt :lol:)

Hab mein Torque Dropzone/Custom schon gar nicht mehr, aber trotzdem erst jetzt Zeit gefunden noch ein kurzes Video zu schneiden.

Jaja, ich weiß... nächstes Mal nehmen wir ein Stativ mit und ich werd mir inzwischen ein paar Eurer Videos ansehen um dann qualitativ mehr bieten zu können ;) - dann aber in einem anderen Herstellerforum hier...

Viel Spaß, einen guten Rutsch und danke für ein sehr belebtes und interessantes Forum hier!!!

Greez
3ride

Wenig Action, dafür viiiiiel Schnee!

P1060859_klein.jpg

P1060871_klein.jpg

808880

Zurück