Canyon Bikes in Action

Du brauchst mehr Kraft in den Händen oder ne bessere Gabel :-)

Bilder wie immer top!

Das war die vorletzte Fahrt vom Tag, da war die Kraft nicht mehr so richtig da. :D
Dann noch wegen den Fotos n paar Prozent mehr Speed, eine dicke fette Wurzel die die Boxxer mal fast komplett komprimiert hat und dann wars das mit dem Halt am Lenker. ;-)

Mal was kleines von mir. Eine Abfahrt in Osternohe...nix spektakuläres erwarten. Ich wollt endlich einfach mal was hochladen! Ungeschnitten, aber etwas modifiziert!

Und jetzt mal wieder eins von mir selbst, da hat Smubob genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
Der Augenblick wenn du realisierst: Den fängst du nicht mehr ein! :eek:
Schade, dass du da die GoPro noch nicht dran hattest, dann gäbe es auch das Gegenstück: Wenn der Fotograf realisiert, dass er gleich einen Biker samt Arbeitsgerät in die Fresse kriegen könnte :D Zum Glück war die Bremswirkung deines Körpers am Boden groß genug :lol:
...wenn nix passiert ist, kann man hinterher ja zum Glück locker Sprüche drüber schwingen ;)

BTW: wir haben leider das lässige Gruppenfoto vergessen, wie du es z. B. mit den Kollegen S.Tschuschke, simdiem & Co. schon gemacht hast...! Näxtes Mal! ;)

Wie nennst du den Move?
"Verdammt-der-Rebound-ist-zu-schnell-für-das-Wurzelfeld-ich-muss-das-mal-eben-korrigieren" :D
Oder: Ba-bamm-ba-bamm-bamm to Onehand-Quarter-Frontflip

Hahaha, ihr seid zu gut! :D

Schreibt die ganzen Sprüche mal als Kommentar zum Foto, damit die nicht verloren gehen. ;-) Vielleicht übernehmen die Profis das irgendwann ja tatsächlich noch. :D

Naja, fast nichts passiert. Die Boxxer konnten wir ja zum Glück wieder gerade "biegen", der Schlag in den Felgen sollte wieder raus zu zentrieren sein und die Hand halt, die schmerzt noch... ich hoffe das gibt sich in ein paar Tagen wieder. Nur gut, dass es beim "Lenkergriff" kein Problem darstellt. :)

So, das sind die letzten Fotos von mir mit (m)einem Canyon. Wird langsam Zeit für was Neues!

large_IMG_3042.jpg

large_IMG_3059.jpg

Zurück