luxaltera
oder einfach Markus
der ist richtig rum nur weit nach vorne geneigt![]()
Deswegen untersteuert der auch die ganze zeit und mault sich in den kurven und hat sein Gewicht beim letzten Sprung zu weit vorne. Das Ding muss echt zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist richtig rum nur weit nach vorne geneigt![]()
schönes video. wie heißt denn das lied?
Ich muss mit meinem Bruch in ein extra handchirurgisches Zentrum
In unserem hier in der Nähe ist ihnen der Eingriff zu kompliziert weil der Bruch direkt am Gelenk ist. Das sollten Spezialisten übernehmen.
Dann mache ich mich mal auf den Weg und stelle mich den Jungs mal vor
Leider hat mir der Handchirurg mitgeteilt dass es sehr wahrscheinlich Spätfolgen haben und die Funktion beeinträchtigt sein wird
Dann schaue ich mir solange hier die schönen Videos und Bilder an.
Gute Besserung!
Outtakes sind jetzt fertig
oh gute Besserung, musste vor 2 Wochen ebenfalls operiert werden, allerdings am rechten Ellbogen.
Knie, Schulter und Ellbogen brauchen auch noch ein bisschen bis sie wieder fit sind, aber in so 4-6 Wochen gehts von der Rolle ab auf die Wiesn![]()
Wer hat dir das gesteckt?
Bei der prallen Hitze schmeckte uns das Weizen komischerweise besser als Wasser
Zum Glück gabs aber keine großartigen Verluste.
Wie wars bei euch?
Nimmst mich mit? Dann machen wir eine "Versehrten-Party"
Komme gerade aus der Spezialklinik und es sieht leider nicht so toll aus. Das kleine Gelenkstück ist auch kpl. durchgebrochen, was man auf dieser Aufnahme nicht sieht. Morgen früh gibt es einen Termin für die OP-Vorbesprechung.
Die geteilten Gelenkstücke werden vom Knochen von oben auseinander gedrückt was nicht so gut ist und auch ordentlich weh tut.
Ich gehe mal fest davon aus dass die Jungs das ordentlich hinbekommen. Bzgl. Funktion gab es nur hochgezogene Augenbrauen. Ich wollte dann nicht mehr weiter nachfragen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
@JulianM und @Kraft werk: Euch auch "Gute Besserung" !!
Ich schaue mir jetzt jeden Tag die Outtakes von @FlyingLizard an. Das baut micht dann wieder auf. Selten so gelacht weil ich selbst schon die gleichen Patzer erlebt habe wobei ich hoffe dass keinem etwas passiert ist!
Stimmt...irgendwie war das Weizen in Saalbach besser als zuhause
Bei uns wars mal wieder richtig geil
Bis auf en paar Schrammen und en geknicktes Kona Operator blieb auch alles heil.
Gut gefahren, 21XC12!![]()
Hammer Bild! Für mich eines "Bild des Tages" Titel würdig!
Fährst du Flatpedals mit den Minnaar's oder Clickies?
Hammer Bild! Für mich eines "Bild des Tages" Titel würdig!
Fährst du Flatpedals mit den Minnaar's oder Clickies?
Sieht mir mal sehr stark nach den Mallets aus - würde ja auch Sinn machen.