Canyon Bikes in Action

Ich hoffe, ich hab die Bilder hier ned schonmal hochgeladen ^^.

bikeeeen.jpg

biken2.jpg

724029a3.jpg

I know, kleiner Sprung...wie kann man sich da so auf die Fresse legen?
Ganz einfach deswegen, weil davor ein grösserer war und ich ned gedacht hab, dass ich den schaff...vor lauter überraschung und freude, hat es mich dann zerbröselt.:lol:

...vor lauter überraschung und freude, hat es mich dann zerbröselt.:lol:

:lol: - aber nicht aus Schadenfreude! Es ist eins der besten Fotos, die ich hier gesehen habe! Den :daumen: dafür, dass es Dir nix ausmacht, es hier reinzustellen!

Apropos:

Bin am nächsten WE familientechnisch-geburtstagsfeiermäßig im "Wald" und werd wieder mal den Goaßkopf besuchen. Ob Samstag oder Sonntag ist aber noch nicht ganz sicher.

Evtl. wer dort, den man kennen könnte?

VG
G.

Legolandbesuch letzten Freitag...
Bei der Hinfahrt überall in Salzburg perfektes Wetter, bei der Taleinfahrt dann plötzlich Nebel und bitterkalt...

Immerhin, Hoffnung wurde erfüllt: Bilderbuch-Inversionswetterlage:

20081014-181028-460.jpg
bildercache_80x15.gif

Großartige Northshore-Landschaft...
...leider Schmerzen verursachend...
(bei Fahrerei auf dem schmalen NS, plötzlich Hinterrad "weg", als ich einen Bogen fahre. Nicht fahrbar, ohne zu Versetzen. Dann auf das Ding mit Rücken, Hintern u. Oberarm geknallt. Also wieder Schmerzen an der gleichen Stelle wie vor vier Wochen... ;) )
20081014-181028-688.jpg
bildercache_80x15.gif

Entsprechend unsicher u. mit Halbgas dann weiter...

Nachwuchsfreerider...
20081014-181028-627.jpg

(der Bua wird mit 12 Jahren fahren, dass einem schwindlig wird...)

Fesch woar's!

Zuletzt bearbeitet:
Nich so dolle wie die der vorigen posts.
War ein mißlungener Versuch nen alten analogen Blitz an einer DSLR zu betreiben.

.....Großartige Northshore-Landschaft...
...leider Schmerzen verursachend...
(bei Fahrerei auf dem schmalen NS, plötzlich Hinterrad "weg", als ich einen Bogen fahre. Nicht fahrbar, ohne zu Versetzen. Dann auf das Ding mit Rücken, Hintern u. Oberarm geknallt. Also wieder Schmerzen an der gleichen Stelle wie vor vier Wochen... ;) )...

Gute Besserung Flo - uahhh, ist ja eine üble story, einfach HR weg und auf dem Rücken fliegen. Ich persönlich konnte mich mit schmalen NS-Zeugs bislang nicht anfreunden . Denn entweder rollste da einfach drüber und dann war's trivial oder Du stürzt ab. Da ist mir ein "ehrlicher" Drop lieber:daumen:
Schöne Bilder haste da gemacht.

Gruss
Thomas

hier was aus dem vinschgau 2008.
leider zitterten der "fotografin" etwas die hände ;) ,egal.
wie man sieht gehts bergab.............
tim²

Flo ich muss deine Fotos kritisieren, mir läuft jedes mal das Wasser im Mund zusammen und ich will sofort rauf aufs Bike wenn ich sie sehe.
Da ich derzeit (als Steirer) in Wien arbeite kann ich meinen Hunger nicht stillen.
Bei uns in der Steiermark sind ja Bahnübergänge höher als Berge rund um Wien!!!

Ich hoffe du machst noch viele solcher Fotos und stellst sie ins Forum.
Lg Loxa789

Zurück