Canyon Bikes in Action

KIK? :lol:

musste mal wieder sein aber ich wüste echt nicht wo man eine gute Jeans unter 40€ herbekommt

LG hopfer

Weiß nicht, wo meine Mum die her hat, aber mir auch ehrlich egal, hat sicher keine 40€ gekostet und sie hält und außerdem was reitet ihr eig. auf der jeans rum^^, dem einen passt dem andren nicht.:daumen:

@markus92 was natürlich noch gesagt werden muss Super geile Bilder :daumen: Respekt!!!
hast du da eigentlich noch viel gesehen bei der Dunkelheit?

@Tim2 :daumen: bist du ins Flat gesprungen? wie Hoch?

LG Hoofer

PS: wen man den Berg nicht rauf muss ist eine Jeans vollkommen OK

@markus92 was natürlich noch gesagt werden muss Super geile Bilder :daumen: Respekt!!!
hast du da eigentlich noch viel gesehen bei der Dunkelheit?

PS: wen man den Berg nicht rauf muss ist eine Jeans vollkommen OK
Dankeschön, ja ich habe die Blende der Kamera sehr klein gemacht, sodass der Hintergrund dunkel erscheint, obwohl es trotzdem noch um einiges heller war.

Genau und ich muss den Berg nicht rauf und zum bauen ist sich auch optimal xD

@markus
Es war nur eine Frage, keine Kritik! Ich stell es mir halt unbequem vor, deshalb die Frage. Vor allem weil eine Jeans doch Wasser (Schweiß) aufsaugt und dann überhaupt nicht trocknet...

Hehehe, das FRX staucht es zusammen, schickes Foto ;)!

Ich werd demnächst wiedermal fahren gehn, jetzt is mein FRX ja wieder fit...dann kann ich hoffentlich auch mal wieder ein Foto posten :) !

Mich hat der Preis überrascht selbst in USA bekomme ich keine Passende Jeans unter 40€ und ich wiege keine 100kg genauso wenig wie 50kg
ich will wissen wo er die her hat dann besorge ich mir gleich einen ganze Kiste voll :D

LG Hopfer

hier leudde, mal was schnelles nach den ganzen downhillern ;)
hoffe die bilder sind dran
2911a.jpg

Anhänge

• 2911ak.jpg
    2911ak.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 198
  • bernd_3k.jpg
    bernd_3k.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 200
  • 2911bk.jpg
    2911bk.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 196
Nix Motorrad - MÄNNERREIFEN!:p

Hm - das ist das Schöne an Bildern - sie sehen alle EBEN aus! Naja - Beim 1. Versuch hat der Bock verweigert - ich aber nicht!:lol: Darum hat's Flo für nötig befunden, sich da hin zu stellen... Markus - kennst die Stelle?

Aha, wird jetzt in der Ebene auch schon gespottet? :p

Muss er mit der Reifenbreite was kompensieren? ^^:lol::lol::D:D

Nur ein dummer Witz bitte nicht ernst nehmen, aber das ist mir gerade durch den Kopf geschossen als ich Flos Beitrag gelesen habe.

Fährst du hinten auch 2.8? Passt wahrscheinlich nicht rein oder? Welche Vorteile ergeben sich durch einen breiteren Vorderreifen?

Gruß Simon

Zurück