Canyon Bikes in Action

Danke Flo,

Snowboarden haste recht, DSLR nie und nimmer.
Ich werde mich einfach mal trauen. Hast schon recht, so oft fällt man nicht auf den Rücken, aber abrollen über die Schulter, hmmm. egal. Mal sehen, wann ich mal wieder auf den Berg komme, wird ja so schnell dunkel.
Gruß
Ben

Noch ein paar Pics von den letzten Besuchen in Leogang und Wagrain.

Das Torque rockt! Doch statt dem ISX-6 muß definitiv ein DHX5.0 her ...

Wann kommt der Sommer endlich wieder,

Leogang:

CIMG1338.JPG

Wagrain:

CIMG1470.JPG

CIMG1609.JPG

Mehr gibts noch in meinem Album.

Gruß,
Eddie

@EddieMeduza
Super Bilder :daumen:
Nach Leogang geht es auch nächtes Jahr *aufdieSommerferienwart*
Und wo ist den Wagrain? Hab ich noch nicht gehört.

Natürlich gibts auch noch 2 Bilder von mir:

No Footer am kleinen Dirt:

Whip am mittleren Drop (Wahsinn was die Bikes aushalten müssen):

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Typ heißt Jason Roe und hat tatsächlich in Whistler mitgebaut.
Er sagte irgendwann diesen Sommer, daß eine weitere Strecke von "ganz" oben geplant ist, die dürfte dann richtig lang sein.

Man kann sogar in der Pension seiner Frau/Schwiegermutter übernachten (Panorama), kostet nur 25€/Nacht, samt leckerem Frühstück. Ein bißchen Plauderei ist da natürlich auch mit drin.

Grüße,
Eddie

Oh, wenn im Rheinland das Wetter noch so gut und die Bäume noch so voller Blätter sind, dann muss ich auch mal wieder zu Hause vorbeischauen!

Schicke Bilder! Wie sind denn die neuen DT Felgen im Vergleich zu den alten?

@ sebot.rlp

das nenn ich mountainbiken pur. Sehr schöne Fotos.
Denke mal in echt ist das alles ein bissel steiler :daumen:

Da hast du recht. Leider kommt das Gefälle auf Bildern nie so richtig rüber.

Oh, wenn im Rheinland das Wetter noch so gut und die Bäume noch so voller Blätter sind, dann muss ich auch mal wieder zu Hause vorbeischauen!

Schicke Bilder! Wie sind denn die neuen DT Felgen im Vergleich zu den alten?

Leider sind die Bilder noch aus dem September. Jetzt sieht es nicht mehr so schön grün aus :(
Die anderen Felgen bin ich gar nicht erst gefahren. Bin aber mit den DT sehr zufrieden. Steiffigkeit ist super und stabil sind sie auch.

In Salzburg geht's derzeit dermaßen geil zu fahren... :love:

So gut, dass wir am Dienstag beim Nightride nicht ein Foto gemacht haben, weil wir einfach net stehenbleiben wollten und auch heute nie die große Kamera rausgeholt haben, sondern nur ein paar nicht besonders tolle Fotos mit der Kleinen gemacht haben...

Momentan noch ohne Spikes unterwegs -- heute war's aber teilweise schon sehr nass/rutschig/eisig, jetzt werd ich dann wohl mal umbauen...

Zurück