Canyon Bikes in Action

Danke!

Woher bekommt man eigentlich solche Touren?
Bike-Magazine, Internetrecherche, Homepages der Bike-Magazine, GPS-Tracks, Empfehlungen,
"Fingersuche" auf Wanderkarten.

Ist manchmal ein bissl anstrengend. Wenn man aber zumindest einmal in einer Gegend war, fällt's ab dann natürlich wesentlich leichter.

@lipper-zipfel: stimmt!

ich vermute mal photoshop.

richtig... ich mach sowas immer mit PS.... nennt sich ColorKey.

IMG_0577_CK.jpg

Anleitungen dazu kannst du dir ergoogeln. ;)

und bevor er sich irgendwo ne illegale version zieht, sei ihm gimp ans herz gelegt.

kann fast alles, was photoshop kann, is gratis und wenn man ohnehin noch keine ps erfahrung hat, dürfte man sich auch nicht an der benutzeroberfläche stören :daumen:

http://www.gimp.org/

@flo: sau gut, kann man nur immer wieder sagen :)

Schaut mal was wir auf einem unserer FR Trails

gefunden haben, nachdem auf einem Schlag 7 Reifen platt waren:

Haben wir mehrere von diesen Mordinstrumenten im Laub auf dem Trail vergaben gefunden:

Wir haben daraufhin sofort Strafanzeige gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung und versuchte schwerer Körperverletztung gestellt, worauf Polizei, Förster und Presse richtig aufgedreht haben:

Der Typ auf dem Bild ist der Vorsitzende eines befreundeten MTB Vereins mit Wettkampfabteilung.

Verdammte Schwei***** (piep)!
Die so was machen, gehört mit dem Teil der Ar***(Zensur) (piep) (Zensur)(piiiiiiiiiep) :mad:

Es gibt bei mir in der Gegend auch so eine Wandererpfad, worauf man mit dem Rad fahren darf.
Aber ich ziehe immer den Kopf ein und achte auf irgendwelche unregelmäßigkeiten
(mehr oder weniger) auf dem Boden, da es ´ne recht dunkle Ecke ist und man weiß nie...

Ihr seid ja noch echt mit dem Schrecken davon gekommen.
Stell mal vor, man wäre an der Stelle weggerutscht und dann mit Körper voraus...(!)

Zusätzlich wurden dann noch solche Fallen gebaut, die Genau hinter einer Kuppe waren und auf die Brust gerichtet waren.
Mal sehen was jetzt nach der Anzeige passiert.

Das hier ist genau die Landezone hinter einem Kickers Wenn man den Trail kennt und sich drauf verlässt das aller frei ist gibt soetwas böse Verletzungen.

Jetzt wird immer erst gescoutet bevor gesprungen wird.

Vor 2 Wochen war "Schneidi" vom Team Nicolai da und war ganz begeistert von den Trails und jetzt das !!!
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz schön Fahrlässig.
Seid froh, dass keinem was passiert ist.

Hoffentlich fliegt der/diejenige auf und bekommt ein ordentliches Bußgeld und Sozialdienst...

Ein erwachsener vernünftiger Mensch macht sowas doch nicht..:confused:

Ich fürchte das war ein sehr erwachsener Mensch, der u.U sogar das Recht hat Waffen zu besitzen.
Wir haben schon überlegt eine "IR Wildkamera" versteckt aufzustellen die in den einschlägigen Jägermagazinen angeboten werden, dann wüssent wir endlich einmal werd das macht.

Oh mann , wenn ich sowas lese bekomm ich echt ne scheiß wut in den Bauch!!

Ich fahre selbst erst seit 1-2 Monaten MTB aber mit ein Wichtiger Kaufgrund war bei mir das ich endlich mal durch den Wald fahren wolte ohne Angst ne Anzeige ec. zu bekommen ( Fahre auch Motorrad und hab ne Enduro die ich auch mal in Wald ausgeführt hab )

Da hätte ich mich vorher schlau machen sollen bei euch ist da ja fast noch schlimmer....mich kotzen manche Leute so dermaßen an... " ich bin meiner Meinung im Recht und deshalb kann ich alles machen was ich will um meine Ansprüche durchzusetzen... "

Man müßte echt mal genau so denken , was im meinem Fall so aussehn würde das ich z.b schilder ec am Motorrad abschraube dann so durch den wald heizen wie ich will und wenn mir einer dumm kommt anhalten und eins auf die schnauze!

Sry hört sich jetzt alles sehr krass an aber hab da echt ein paar sehr üble erfahrungen gemacht kann einfach solche Leute net verstehen.

Gruss

Ich glaube ja, dass durch Illegalisierung solcher Strecken, gewisse Leute dazu verleitet werden Fallen zu bauen. Wäre die Strecke nicht illegalisiert worden, hätte der sich das bestimmt nicht getraut, aber so denkt er vermutlich noch er tut was für das Gemeinwohl. Da sieht man mal was Trailsperrungen alles für Probleme nach sich ziehen.

Zusätzlich wurden dann noch solche Fallen gebaut, die Genau hinter einer Kuppe waren und auf die Brust gerichtet waren.
Mal sehen was jetzt nach der Anzeige passiert.

Das hier ist genau die Landezone hinter einem Kickers Wenn man den Trail kennt und sich drauf verlässt das aller frei ist gibt soetwas böse Verletzungen.

Jetzt wird immer erst gescoutet bevor gesprungen wird.

Vor 2 Wochen war "Schneidi" vom Team Nicolai da und war ganz begeistert von den Trails und jetzt das !!!
Gruß
Schappi

Es ist schon echt erstaunlich, wie abgrundtief dämlich manche Menschen sind. Der Typ/die Typen muss/müssen echt ne dicke Ladung Dummpulver im Frühstückskaffee gehabt haben.

Zurück