Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, lange nicht mehr gesehen, wohl einer der kränksten Drops ever.check this out:
FR oder DH Version?ich mein ja nur... wenn ich daran denke, wieviel snakebites ich mit den muddy marys hatte...
Eine Treppenschräge als Landung ist gar nicht so übel, wie man vielleicht denkt! Das geht sogar mit einem Hardtail ganz gut. Ist jedenfalls 1000 Mal softer als ein Flatdroplandest du dann auf den stufen? kracht das nicht übelst?
Hmm, ich hatte in ~1,5 Jahren nicht einen einzigen, obwohl ich immer mit deutlich unter 2 bar unterwegs bin...! (auch FR Version)ich mein ja nur... wenn ich daran denke, wieviel snakebites ich mit den muddy marys hatte...
Stimmt, rollt aber in GG besch.....bei den Muddy Mary Fr´s hat ich auch schon Snakebite. die FR is einfach nix besonderes.
DH Version dagegen is erste Sahne, da schont man einige Nerven bei![]()
meine Snakebite-Karriere ist vorüber, seit ich auf Tubeless gewechselt bin.![]()
Das würde mich auch interessieren....Hattest du da bisher keine Durchschläge? Mit wieviel Druck fährst du mit den Tubeless?
Hattest du da bisher keine Durchschläge? Mit wieviel Druck fährst du mit den Tubeless?
Durchschläge hat man dennoch, jedoch passiert nix.![]()
Das wundert mich jetzt nich wirklich. Wie will man auch ohne Schlauch einen Snakebite produzierenseit ich tubeless fahre hatte ich keinen Snakebite mehr