Canyon Bikes in Action

stepdown.jpg

Ich muss sagen, das hier ist mein absoluter lieblings-Threat im canyon forum...
1. wegen solcher bilder:daumen:
2. weil hier so herlich wenig gemeckert wird:daumen::daumen:

Ich hoffe, dass hier richtig was abgeht wenn die ersten sonnenstrahlen rauskommen:D:D

wenn mal wendlich der piss schnee weggehen würde.....
ich frag mich wie der bei fast +10°C so lange halten kann......
naja ich muss sowieso noch bisschen für mein Torque arbeiten...:heul::heul::heul:

see ya

@mettwurst:
Ich trau mich ja fast nicht fragen..., aber man kann es nicht so recht am Bild erkennen:
Mit'm Nerve oder mit dem Torque gesprungen?

wenn du da mim nerve runter wärst, hatteste warscheinlich nachher den rahmen wieder auseinanderfalten können......:lol:
so siehts aber echt geil aus;););)

Deswegen auch mein "ich trau mich fast nicht..."
Aber ehrlich, mich hätte es jetzt auch nicht verwundert, wenn Du mit dem Nerve da runtergesegelt wärst.;)

wenn ich den so weit drin habe, dass ich den sprung bis in die eigentliche landung schaffe, kann es durchaus sein, dass ich den auch mal mit dem nerve springen werde ;). die eigentliche landung kommt hinter dem baum links, ich komm bisher nur genau bis zu dem baum. liegt aber auch daran, dass die anfahrt bisher entweder verschneit oder total matschig war. freu mich schon auf den sommer!

wenn ich den so weit drin habe, dass ich den sprung bis in die eigentliche landung schaffe, kann es durchaus sein, dass ich den auch mal mit dem nerve springen werde ;). die eigentliche landung kommt hinter dem baum links, ich komm bisher nur genau bis zu dem baum. liegt aber auch daran, dass die anfahrt bisher entweder verschneit oder total matschig war. freu mich schon auf den sommer!

Hmm, also ob daß das Nerve packt? Ich hätte da schon ernste Bedenken...

ja, besonders hart ist die landung auch davor nicht. aber naja, man muss es ja nicht drauf ankommen lassen mit dem nerve ;). hinter dem baum links fällt es jedenfalls noch mal gut ab.

Haha, hab ja noch gar nicht gesehen, dass ich hier gepostet wurde...

@Scheibenrost: danke, aber eig. bin ich da grauslich aufrecht...
Die Jacke ist eine superleichte von Burton, mit Belüftungszipps. (wie quasi immer bei Burton :daumen: ) Leider allerdings kein Schneefang -- wäre beim Tourengehen angenehm.
Das Ding heißt 2.5 Layer Slick Jacket.

@mettwurst: sauberer Luftstand!

Danke für die Info.
Da treffen sich ja zwei. Ich bin da mehr der Scott Fanatiker, obwohl auch Boarder. Aber gut zu wissen, dass Burton da auch feine Dinger macht

Zurück