Canyon Bikes in Action

nee, hab kein video. so 10 m sind's locker und in der höhe so 3-3,5 m. die landung sieht man nicht. die beginnt abfallend ab dem baum links.
 
U:%5C25042010130.jpg
 
Vor 4 Wochen war das Wetter noch schön (2 förstergrüne FR8, 3 Helius, 1 Jimbo, 2 Trek), Video von @gnafert:

[ame="http://vimeo.com/11151974"]Zittau_Tag1 on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
k.A. frag mal gnafert ! Er hat immer 2 Cams, wie du hier auf dem Bild sehen kannst.

Die schmerzhaften Uphills hat er ja weggelassen...;)...aber ich kann die Gegend nur empfehlen, und bevor jemand nach GPSTracks fragt, eine Karte gibt es hier, einfach alles fahren was gepunktet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Filmchen, endlich mal Biken wie es wirklich Spass macht. Es muss nicht immer höher u. weiter sein.
Viel Spass beim Biken

das ist jetzt aber seeeeehr pauschalisierend. das bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen, was einem persönlich spaß macht. mir macht beides spaß! :daumen:
super video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten