Canyon Bikes in Action

ich bin voll auf dem hinterrad aufgekommen... wäre die haltung "normal" gewesen, wäre ich wohl auch sauber in die landung gekommen. aber für den ersten versuch... ;)

Letztes Jahr ist einer vor meinen Augen volles Mett in die Landekante gekracht, sah richtig übel aus.
Ein paar Stunden später habe ich ihn wieder oben am Lift getroffen. Sein Knöchel war wohl angeschwollen, aber radfahren ging noch!:daumen:

danke manuel.

jetzt vielleicht?

sprungh.jpg

Kannst ja beim nächsten Bike-Festival am Gardasee gegen Bobby Root antreten :daumen:

Hut ab!

@ T!ll

Respekt :daumen:

Super Bilder, ich find es vorallem mal super, dass solche Pic´s auch mal mit einem "XC" entstehen.... Vorallem das zweite Bild zeigt doch, dass der ganze Federwegs-Wahn mit ein wenig Fahrtechnik und einem guten Setup auch ganz gut zu kompensieren ist und man nicht immer gleich 160mm, 180mm oder noch mehr braucht um bisl Spass zu haben :D

Weiter so......

Hier 2 Bilder vom gestrigen Ausflug nach Lac Blanc. Die Quali geht trotz sehr guter Kompakt-Cam leider nicht besser in dem dunkeln Wald, da hätte ein externer Blitz her gemusst...

:daumen:

da würde ich auch gerne noch mal hin. wird dieses jahr aber wohl nichts mehr... :(
welche strecke ist das? ich mag ja am liebsten la fat :love:

edit: ach, im album steht's ja... la flow ist auch sahne!

Japp, ist alles auf der Flow, auch die anderen Sachen im Album. Sind diesmal fast nur die Flow gefahren, denn die Fat war ÜBEL (!!) zerbombt :eek: Da MUSSTE man an jeder Wegquerung ne kleine Pause machen, weil man sonst den Lenker nicht mehr festhalten konnte. Normal mag ich die Fat nach der Flow auch am liebsten, aber so...! Flow und Easy haben da einfach am meisten Spaß gemacht. Musste mich auch etwas an die Gegebenheiten anpassen... war alleine mit meiner Freundin unterwegs, für die ist die Roots schon ziemlich Obergrenze (obwohl sie mittlerweile echt sehr souverän unterwegs ist :love:) und ich hatte mich gleich auf der vierten Abfahrt blöd gewaffelt und eine schmerzende Hand, da musste ich mich mit zu argem Geballer und Sprüngen eh sehr zurückhalten. :( Die Nuts ist uns, zumindest im unteren Teil, beiden zu arg und somit stand die Streckenauswahl fest ;) Die Flow kann man halt größtenteils sehr variabel fahren (heizen/cruisen), das kam mir da gerade recht.

So, hier mal ein paar Bilder aus Saalbach-Hinterklemm. Die Bilder sind auf dem Hackelbergtrail und dem Dual entstanden.
Rider: Ich, auf ES8.0 und FRX 9.0 Ltd.

Viel Spaß beim anschauen:

Sehr stark.

Genau da war ich dieses Wochenende auch unterwegs.

HackelbergTrail ist der Wahnsinn!:daumen:

Dein blaues Torque habe ich doch sogar gesehen! Die Bilder sind dann wohl Sonntag oder Montag entstanden?

Zurück