Canyon Bikes in Action

Portes du Soleil im Juli. Seitdem ist mal wieder Zwangspause angesagt :(

IMG_2602.JPG

Sehr schön, aber du hast nicht zufällig auch das Foto von dem links im Bild? ;) Das wäre wahrscheinlich noch besser.
Und gute Besserung.. :daumen:

Sehr schön, aber du hast nicht zufällig auch das Foto von dem links im Bild? ;) Das wäre wahrscheinlich noch besser.
Und gute Besserung.. :daumen:

Ja, hab ich auch. Aber das war genau gegen die Sonne.

@Jogi

nicht dabei, sondern beim zweiten versuch des 15 meter-ziel-doubles vom chateler mountainstyle-parcours. nach der landung ins straucheln gekommen und blöd auf dem handgelenk gelandet. war dann vor 3 wochen doch mal beim arzt... kahnbeinbruch :heul:

Nicht ganz so hoch... :) (weil Prejump) und leider ohne gesicht. Hab leider kein Besseres parat.
Leon.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mit Vinyl auflegen ist wenigstens noch ein "Handwerk" und hat Seele.

Wenn ich die ganzen MP3 DJ's sehe, die mit angestrengtem Blick die ganze Zeit auf ihren Laptop-Bildschirm starren und die Crowd (das Publikum) keines Blickes würdigen, dann ist das digitale Auflegen in meinen Augen kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt...
Abgesehen davon hab ich lieber ne Platte mit nem schönen Cover-Artwork in der Hand als irgend so nen File auf'm Rechner.
Gut, für den Heimgebrauch isses natürlich auch ne Kostenfrage aber Top-DJ's, die digital auflegen, find ich blöd...
Ich bin übrigens auch schon seit ca. 20 Jahren "Vinyljunkie" und "Gelegenheits-DJ" :)

Sorry für OT

recht habt ihr! ;)
auflegen tu ich selber nicht, aber nen guter freund von mir legt hier und da mal in kassels clubs auf, natürlich mit vinyl... was sonst :D
durch den bin ich so nen bissel ans thema drangekommen, aber das beschränkt sich im moment alles noch auf ne private plattensammlung :)

Zurück