Canyon Bikes in Action

IMG_0752-small.jpg


Noch mal in hochkant...
 
Hi,
mein Strive, aber vorsicht kein Downhill oder schnelle Passagen. Auch einige Hinterradversetzer sind zu sehen.:D
Ich wollte an diesem Tag die neue Feder in meiner Foxgabel testen und hatte die Gopro dabei.
[ame="http://vimeo.com/27405746"]Treppentrail on Vimeo[/ame]
 
Hi,
mein Strive, aber vorsicht kein Downhill oder schnelle Passagen. Auch einige Hinterradversetzer sind zu sehen.:D
Ich wollte an diesem Tag die neue Feder in meiner Foxgabel testen und hatte die Gopro dabei.
Treppentrail on Vimeo

Nice, so nen Trail hab ich bei mir auch, besonders nach viel Regen ist das immer ne Herausforderung :). Ich seh grad, dass bei Dir die Gabel auch ziemlich tief eintaucht bei solchen Sachen, ist bei meiner Lyrik auch der Fall, das hatte mich am Anfang etwas beunruhigt. Muss man sich erst dran gewöhnen ;).

Bei dem Video stellt sich die Frage: Ist das Strive überhaupt zu stoppen?! :D
 
:daumen:
Ich hatte vorher die härtere Feder ab 82 KG drinnen. Vom Ansprechen her war sie fast gleich brauchte aber weniger Federweg. Ich hatte auch ein wenig Angst das mir die Gabel in steilen Sachen zu weit wegtaucht, aber das war unbegründet. Ich bin meine "Refernenzschlüsselstellen" gefahren und hatte nie irgendwelche Überschlagsgefühle. Werde sie jetzt auch mal in den Alpen testen.

Strive rules!:i2:
 
Hi,
mein Strive, aber vorsicht kein Downhill oder schnelle Passagen. Auch einige Hinterradversetzer sind zu sehen.:D
Ich wollte an diesem Tag die neue Feder in meiner Foxgabel testen...

lässiger trail:love: und schöne fahrtechnick:daumen:

hattest du vorher nicht eine Fox Talas 180 im Strive? Wie ist der Unterschied zu Van..? Die Talas war eingefahren und gut abgestimmt (dauert ein bißchen) nehme ich an...

LG :winken:
 
lässiger trail:love: und schöne fahrtechnick:daumen:

hattest du vorher nicht eine Fox Talas 180 im Strive? Wie ist der Unterschied zu Van..? Die Talas war eingefahren und gut abgestimmt (dauert ein bißchen) nehme ich an...

LG :winken:

ja, die Talas war eingefahren und hatte auch schon einen Service hinter sich. Ich muss zwar mit der Van einige Abstriche wie höheres Gewicht und fehlende Absenkung in Kauf nehmen, aber die Performence der Stahlfeder wiegt das alles wieder auf. Die Talas passt, für Wurzeltrails und schnelle Strecken. Aber sensibel ist anders. Bei langsamen technischen Stücken ist mir der mittlere Federweg und das Ansprechverhalten einer Coil einfach wichtiger.
Roland
 
Strive am Villach Hausberg = Dobratsch
runter gings dann am Hermsbergweg richtung Nötsch :)
Bike fährt sich bergauf/bergab like a charm :))))))
lovin it

striveamgipfel.jpg
 
ich finde das immer so süüüüß, wenn "ihr deutschen" nicht wisst wie man mit freilaufenden kühen umzugehen hat :D

aber gutes video! :daumen:

Ich weis das schon, der Kollege davor nur nicht so ganz :lol:
Aber man sollte dazu sagen, dass Tage davor jemand von ner Kuh platt getreten wurde und im Krankenhaus landete.

Bissl mehr Federweg wäre doch ganz gut gewesen, die 120 vom XC machen nicht überall Spaß.

Bin grad dabei nen Teil rund um die Hacklberg-Alm zusammenzuschneiden, mal schauen wie lang das wieder dauert, werds dann ggf. hier reinstellen.
 
Ok wenn ihr schon dabei seid, war hilft gegen Pferde auf der BlueLine :lol:
3 Stück aneinanderstehend mitten im Weg...

aber hier noch was anderes
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GWYIbq9ZxGQ"]SchattbergWest-HacklbergAlm-BikeHotelConrad - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten