Canyon Bikes in Action

Mal was aktuelles von mir!

large_27_05_2012-010.png
 
das ist doch in saalbach oder?
wie bist du zu dem Hacklberg trail schild gekommen.
wir haben das nicht gefunden und sind immer bergauf gelaufen... hoch bis zu dieser anderen station und dann links runter.
 
wie bist du zu dem Hacklberg trail schild gekommen

es ist eher schwierig NICHT bei dem schild vorbei zu kommen, wenn du dich an die offiziellen strecken hältst ;)


aber.. ich glaube, diese beiden schilder gibt es erst seit kurzem. liegt wahrscheinlich daran, dass der bergstadl-trail seit heuer offiziell freigegeben wurde. die beiden schilder also, damit sich der uninformierte hobby-biker leicht orientieren kann ;)

du startest also ganz oben links von der bergstation "schattberg-west". dann gehts kurz hinunter bis zu einer schotterstrasse. die fährst du ein paar meter bis zu einem kleinen schild, bei dem du scharf nach links zu einer gebauten bikestrecke einbiegst. diese fährst dann ein paar 100 meter und bist bei dem schild (das ein paar 100 meter vor dem früheren "offiziellen" hacklberg-trail bzw wanderweg ist).
 
ah ok.
wir waren letztes Jahr da und da gab es das Schild wohl noch nicht :)
dieses jahr gehts wieder hin. einfach geil in saalbach.
 
In zwei Wochen bin ich auch in Saalbach :daumen:. Freu mich schon ohne Ende :). Mal sehen wie sich das Strive in dem Gelände schlägt :D
 
ah ok.
wir waren letztes Jahr da und da gab es das Schild wohl noch nicht :)
dieses jahr gehts wieder hin. einfach geil in saalbach.

tja.. dann hoffe mal, dass das schild bis dahin noch steht ;)

z.B. bergstadl-trail am freitag:
large_Bergstadl-01_06-07-12.jpg


gleiche stelle am sonntag:
large_Bergstadl-Peter-01_08-07-12.jpg


wenn man sich das pic genau ansieht kann man erkennen, dass das schild am rechten bildrand am boden liegt. hab das auch erst am foto erkannt, da wir die enge spitzkehren-variante gewählt haben (erkennt man aber durch das hohe gras/almrausch schlecht) und nicht direkt beim wegweiser vorbei sind...
 
tja.. dann hoffe mal, dass das schild bis dahin noch steht ;)

z.B. bergstadl-trail am freitag:


gleiche stelle am sonntag:


wenn man sich das pic genau ansieht kann man erkennen, dass das schild am rechten bildrand am boden liegt. hab das auch erst am foto erkannt, da wir die enge spitzkehren-variante gewählt haben (erkennt man aber durch das hohe gras/almrausch schlecht) und nicht direkt beim wegweiser vorbei sind...

Irgendetwas stimmt im Bereich deines Hinterrads nicht mit der Schwerkraft...das hebt sich ständig vom Boden ab...ich würde dein Bike mal zum Check einschicken! :)
 
tja.. dann hoffe mal, dass das schild bis dahin noch steht ;)

z.B. bergstadl-trail am freitag:


gleiche stelle am sonntag:
large_Bergstadl-Peter-01_08-07-12.jpg


wenn man sich das pic genau ansieht kann man erkennen, dass das schild am rechten bildrand am boden liegt. hab das auch erst am foto erkannt, da wir die enge spitzkehren-variante gewählt haben (erkennt man aber durch das hohe gras/almrausch schlecht) und nicht direkt beim wegweiser vorbei sind...

und genau über dem linken pfahl die pro line ! :)
 
Yep, aber ist halt ein Familienurlaub. Meine Regierung würde es nicht freuen, wenn ich den ganzen Tag mit dem Bike unterwegs bin, allerdings weiss Sie nicht dass Saalbach ein Bike-Mekka ist ... Hehe. Dann hab ich wenigstens was zu gucke ;-)))
 
Zurück
Oben Unten