DerWahnsinn
im Bett, nicht auf nem Rad
Soppibild
ICH WILL AUS EM BÜRO RAUS UND AUFS RAD wenn ich sowas sehe könnte ich

Können die mir nicht einfach die Kohle überweisen und mich in ruhe lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soppibild








nene viel zu weit! ^^Hoffe bist nicht zu kurz geflogen?
Solche Sprünge kann/mag ich nicht .. wenn man den verbockt geht man mit Schwung über den Lenker und mit Glück is der Rahmen oder die Gabel hin ...![]()
Und hey, wenn du dich 4,5 stunden da hochplagst, dann sollte die abfahrt bitte auch was hergeben und nicht nur 3s fliegen![]()
Können die mir nicht einfach die Kohle überweisen und mich in ruhe lassen![]()

Den genauen Berg mag ich aus verschiedensten Gründen nicht nennen, aber es war in den Dolomiten!
nein versteht ich natürlich.

Gefällt[schnipsel]
Also bei deren Gabeln finde ich das ehrlich gesagt normaler als bei deinem Foto (zumindest bei dem in der Kehre)...!ist aber heftig, wie tief eure gabeln beim umsetzen bzw stoppie abtauchen. wieviel SAG fährt ihr und welche gabeln sind das (untere talas R, obere wahrscheinlich eine lyrik)?
Ein Stoppie ist ja auch nochmal etwas GANZ anderes als ein Umsetzer. Wenn man nicht (viel) "stolpert", kann man die Gabel ja auch ruhig etwas softer fahren.
Vertriding ist es allerdings auch absolut nicht. Man möge mir das non-Canyon Foto verzeihen, mit dem Torque habe ich von dort leider kein brauchbares
Ich hab momentan generell leider null Chancen, hier etwas @Topic zu produzieren, bin schon seit Wochen nicht mehr auf dem Torque gesessen 
Kann man schlecht vergleichen, da das Luftkammervolumen unterschiedlich ist...Bei 90kg 4,5bar in der TALAS 170 = straff??
Ist die so anders wie die FLOAT 180, die fand ich bei 5bar straff?
You are not aloneSolche Sprünge kann/mag ich nicht .. wenn man den verbockt geht man mit Schwung über den Lenker und mit Glück is der Rahmen oder die Gabel hin ...![]()
Doubles mit "Killerkante" mag ich auch nicht...Lad das hier nochmal hoch, das ist mMn verdammt FdW-gefährlichHier noch ein bildchen
.
