Canyon Bikes in Action

Sehr geniales Panorama :D!

Von mir gibts mal nen kleinen provisorischen Zusammenschnitt aus dem Urlaub. Nix weltbewegendes, aber ich hoffe es gefällt :). Der Hacklbergtrail ist einfach ein Traum :D!

Danke an FlyingLizard für die gute Arbeit als Kameramann :daumen:

Mal ein "McGyver - Action" Pic........... 15000hm in 2 Tagen. Torque rocks!

large_IMAG1453.jpg

McFussel on Tour - from Mobile

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geniales Panorama :D!

Von mir gibts mal nen kleinen provisorischen Zusammenschnitt aus dem Urlaub. Nix weltbewegendes, aber ich hoffe es gefällt :). Der Hacklbergtrail ist einfach ein Traum :D!

Danke an FlyingLizard für die gute Arbeit als Kameramann :daumen:

Hi Sirios,

hast Du keine Angst, dass wenn Dein Kumpel mal 'nen Absturz macht, dass Du ihm dann in den Speichen hängst?? Beim dem geringen Abstand zu seinem Hinterrad?:confused:

Ansonsten ein gutes Vid:daumen:

Cheers

Phil

:lol: Saalbach ist aber auch wesentlich preiswerter ;)

volle zustimmung ! :)
davos/klosters hat zwar auch eine "Joker Card" (DAVOS KLOSTERS INCLUSIVE) allerdings zahlst du pro tag 10 CHF für den biketransport (dafür an allen bahnen so oft du willst/kannst).
von der anfahrt her nehmen sich saalbach/davos von mir aus nicht viel.
unterkunft musst du eine günstige finden und luxusfrei sein (evtl. camping).
das schont dann den geldbeutel.

essen gehen ist tabu ! lieber richtig frühstücken, was mitnehmen und abends die würstchen aus dem supermarkt knappern. waren am ersten tag essen: pizza salami CHF 24 ! :eek:

das tolle an davos: es gibt keine bikeverbote, alle wege werden rücksichtsvoll gemeinsam benutzt. selbst in der seilbahn kam eine durchsage:"liebe wanderer...es ist mit biker auf den wegen zu rechnen, bitte bleibt vorsichtigt und verständnisvoll."

Übel! Mit 24 CHF (20€) kommt man mit zwei Getränken in Saalbach beim Abendessen gut rund... Falls ich im Lotto gewinne fahr ich aber auch mal nach Davos ;)

btw. kann man imho davos und saalbach nicht wirklich miteinanderer vergleichen.
davos liegt viel höher, daher ist der untergrund ein ganz anderer.
in saalbach steigt eher die FR/DH gemeinde ab, in davos tummeln die sich nur auf der a-line in klosters. das wegenetz ist viel dichter und ein Eldorado für trailriding/enduro...da gehen dir in SH schneller die möglichkeiten aus.

Notreparatur - Bremse undicht sobald Kolben zu weit rauskommen. Die McGyver Methode hat die Tage gerettet.

Bremse einschicken, neue bestellt....

Davos is super - die A-Line is was fuer die Fullface Boys. Alles andere ist perfektes Free-Ridin....hammer.

Letztes WE Soelden: Super! Kleine, verblockte Trails, schnelle Sachen...schoen technisch zu fahren!

McFussel on Tour - from Mobile

Zurück