Canyon Bikes in Action

Sehr geniales Panorama :D!

Von mir gibts mal nen kleinen provisorischen Zusammenschnitt aus dem Urlaub. Nix weltbewegendes, aber ich hoffe es gefällt :). Der Hacklbergtrail ist einfach ein Traum :D!

Danke an FlyingLizard für die gute Arbeit als Kameramann :daumen:

Video ansehen

Mal ein "McGyver - Action" Pic........... 15000hm in 2 Tagen. Torque rocks!

large_IMAG1453.jpg

McFussel on Tour - from Mobile

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geniales Panorama :D!

Von mir gibts mal nen kleinen provisorischen Zusammenschnitt aus dem Urlaub. Nix weltbewegendes, aber ich hoffe es gefällt :). Der Hacklbergtrail ist einfach ein Traum :D!

Danke an FlyingLizard für die gute Arbeit als Kameramann :daumen:

Video ansehen
Hi Sirios,

hast Du keine Angst, dass wenn Dein Kumpel mal 'nen Absturz macht, dass Du ihm dann in den Speichen hängst?? Beim dem geringen Abstand zu seinem Hinterrad?:confused:

Ansonsten ein gutes Vid:daumen:

Cheers

Phil

:lol: Saalbach ist aber auch wesentlich preiswerter ;)

volle zustimmung ! :)
davos/klosters hat zwar auch eine "Joker Card" (DAVOS KLOSTERS INCLUSIVE) allerdings zahlst du pro tag 10 CHF für den biketransport (dafür an allen bahnen so oft du willst/kannst).
von der anfahrt her nehmen sich saalbach/davos von mir aus nicht viel.
unterkunft musst du eine günstige finden und luxusfrei sein (evtl. camping).
das schont dann den geldbeutel.

essen gehen ist tabu ! lieber richtig frühstücken, was mitnehmen und abends die würstchen aus dem supermarkt knappern. waren am ersten tag essen: pizza salami CHF 24 ! :eek:

das tolle an davos: es gibt keine bikeverbote, alle wege werden rücksichtsvoll gemeinsam benutzt. selbst in der seilbahn kam eine durchsage:"liebe wanderer...es ist mit biker auf den wegen zu rechnen, bitte bleibt vorsichtigt und verständnisvoll."

Übel! Mit 24 CHF (20€) kommt man mit zwei Getränken in Saalbach beim Abendessen gut rund... Falls ich im Lotto gewinne fahr ich aber auch mal nach Davos ;)

btw. kann man imho davos und saalbach nicht wirklich miteinanderer vergleichen.
davos liegt viel höher, daher ist der untergrund ein ganz anderer.
in saalbach steigt eher die FR/DH gemeinde ab, in davos tummeln die sich nur auf der a-line in klosters. das wegenetz ist viel dichter und ein Eldorado für trailriding/enduro...da gehen dir in SH schneller die möglichkeiten aus.

Notreparatur - Bremse undicht sobald Kolben zu weit rauskommen. Die McGyver Methode hat die Tage gerettet.

Bremse einschicken, neue bestellt....

Davos is super - die A-Line is was fuer die Fullface Boys. Alles andere ist perfektes Free-Ridin....hammer.

Letztes WE Soelden: Super! Kleine, verblockte Trails, schnelle Sachen...schoen technisch zu fahren!

McFussel on Tour - from Mobile

Zurück