So! Gut 2 Monate, nachdem ich mein Bike zum Riementausch geschickt habe, kam das Paket nun gestern zurück. Zu meinem großen Erstaunen habe ich nun ein schwarzen Rahmen. Nach dem ersten Schock beim Auspacken fand ich das dann aber doch letztendlich ganz gut. Mit meiner verbauten Ausstattung vom alten Bike sieht das ganz ok aus. Das Ganze natürlich komplett auf Gates CDN 115T umgerüstet. Also neue Kurbel, Ritzel und Riemen. Leider gibt es dieses Riemenmodell nicht in rot, das wäre ein schöner Kontrast zum schwarzen Rahmen gewesen.
Die Lieferung von meinem neuen, alten Bike war leider nicht komplett. Während der zweimonatigen Canyon-Odyssee ist die vordere
bei Canyon verloren gegangen. Die auf den neuen Rahmen umgerüsteten Bremsen sind katastrophal eingestellt (unglaublich langer Hebelweg ohne Druckpunkt). Darüber hinaus schleift die Vorderradbremse noch.
Glücklicherweise hatte ich dann gestern direkt eine freundliche Mitarbeiterin ans Telefon bekommen. Sie kümmert sich nun und ich warte auf Rückruf. Stay tuned….
Die Lieferung von meinem neuen, alten Bike war leider nicht komplett. Während der zweimonatigen Canyon-Odyssee ist die vordere
- Safe-Lock-Achse (ich hatte für den Übergang zum Glück noch einen Schnellspanner im Portfolio)
- meine Klingel
- meine Quadlock Halterung
bei Canyon verloren gegangen. Die auf den neuen Rahmen umgerüsteten Bremsen sind katastrophal eingestellt (unglaublich langer Hebelweg ohne Druckpunkt). Darüber hinaus schleift die Vorderradbremse noch.
Glücklicherweise hatte ich dann gestern direkt eine freundliche Mitarbeiterin ans Telefon bekommen. Sie kümmert sich nun und ich warte auf Rückruf. Stay tuned….