Sieht klasse aus[emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne das vom Grand Canyon CF, da ist es auch so!Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Rahmen oben am Sitzrohr nicht kpl. Durchlackiert ist. Bei den letzten 5 cm ungefähr schimmert die Carbon Struktur durch.
Gehört das so, oder ist das noch jemanden an seinem Exceed aufgefallen?
Ich kenne das vom Grand Canyon CF, da ist es auch so!
Ist Schutzfolie am Unterrohr angebracht?
Und mache mal bitte paar Bilder.
.Welches hast Du bestellt?
aufs Foto freue ich mich... ;-)heute ne mail erhalten das mein "6.9 Pro Race" jetzt mit der DHL unterwegs ist! und das alles 14 Tage eher!![]()
Also ersten zwei versuche waren ein fail bei mir, die bleiben bei mir nicht mal auf der felge. Selbst der trick mit schlauch und in die felge ploppen lassen hat nicht geholfen.Wenn die Maxxis Tubless Ready sind gehts problemlos! Und die an den Exceeds sind es. Maxxis sind mit die besten Reifen um sie dichtzubekommen! Habe selbst 3 mal maxxis mit Dichtmilch ausgestattet (IKON und Crossmark) war immer Problemlos und ganz einfach, keine Komplikationen kann ich grade im Tublessbereich und in Sachen Pannensicherheit sehr empfehlen!
Also ersten zwei versuche waren ein fail bei mir, die bleiben bei mir nicht mal auf der felge. Selbst der trick mit schlauch und in die felge ploppen lassen hat nicht geholfen.
Werde es jetzt mal an der tanke versuchen wenn ich zeit habe
Ja klar, so gings ja bisher am anderen bike auch. Nur die reifen sind an der seite so dünn dass die immer in die felgenmitte rutschen und nicht am felgenrand bleiben, dadurch direkt keine chance beim reinpumpen (standpumpe)weil die luft direkt entweicht wieder.Komisch. Hast du auch Tubeless Ventile verwendet? Ich denke mal von Haus aus sind die bei Canyon noch nicht montiert. Ansonsten hab ich einfach den Reifen auf die Felge gemacht und dann einmal prall aufgepumpt (ca 4 Bar). Da sollte man das knacken hören, wenn die Reifen auf die Felge springen. Danach wieder Luft rausgelassen Ventil rausgedreht (oberen Teil) und durch die Öffnung die Dichtmilch eingefülllt (mittels Portionierer). danach wieder aufgepumpt und den Reifen bissl schütteln damit sie sich verteilt und gut ist.