Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 8.x schaffste aber locker, alleine die Sattelklemme ist bleischwer
Henning, was für eine SL hast du? So wie es aussieht, hast du die Stütze auch wie ich recht weit rausgezogen (SL 91cm, Sütze 5-10mm vor Maximalauszug. Das stört mich brutal, denn muss immer eine 410er Stütze fahren und kann dort kaum tunen mangels Auswahl an langen Stützen und kagge siehts dazu auch aus. Dazu kommt die hohe Belastung des Rahmens durch die starke Hebelwirkung der langen Stütze.
Edit: werde mir wohl demnächst den XL Rahmen holen und den L verkaufen.
Henning, was für eine SL hast du? So wie es aussieht, hast du die Stütze auch wie ich recht weit rausgezogen (SL 91cm, Sütze 5-10mm vor Maximalauszug).
Das stört mich brutal, denn muss immer eine 410er Stütze fahren und kann dort kaum tunen mangels Auswahl an langen Stützen und kagge siehts dazu auch aus. Dazu kommt die hohe Belastung des Rahmens durch die starke Hebelwirkung der langen Stütze.
Ich fahre eine Sattelhöhe von 80cm (Tretlager-Satteloberkante) bei einer Schrittlänge von 93cm. Der Stützenauszug ist mir da relativ egal und vom Tuningpotenzial sehe ich die Stütze nicht so weit vorne.
Wenn Du eine SL91 hast (welche Sattelhöhe fährst Du ?), und Dein Torso bzw. Arme nicht extra Länge benötigen, würde ich definitv keinen XL Rahmen fahren. Gerade beim Hardtail macht das aus meiner Erfahrung keinen Sinn.
Ich fahre eine Sattelhöhe von 80cm (Tretlager-Satteloberkante) bei einer Schrittlänge von 93cm.
nein kein boost. weder damen noch herren.Hallo, ich habe hier gelesen , dass beim exceed Rahmen 2019 auf Boost gehofft wird. Ist dieser nicht schon beim 2018 (Damen) Rahmen so?
Vg Tiri
Hallo, ich habe hier gelesen , dass beim exceed Rahmen 2019 auf Boost gehofft wird. Ist dieser nicht schon beim 2018 (Damen) Rahmen so?
Vg Tiri
Kann hier einer der Experten bzw. Fragestellenden evtl. erläutern was Boost überhaupt genau ist und was das eventuell für Auswirkungen auf das hier diskutierte Canyon Bike hat? Danke.![]()
haha genial