Ja, alle Größen haben durchgängig einen 28" (700c) Laufradsatz.Ich frag einfach nur nochmal damit es keine Missverständnisse gibt. Das ist ein XS Grizl mit 700c Lrs?
Dann würde ein ein strassensatz ja locker reinpassen und meine Frage wäre geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alle Größen haben durchgängig einen 28" (700c) Laufradsatz.Ich frag einfach nur nochmal damit es keine Missverständnisse gibt. Das ist ein XS Grizl mit 700c Lrs?
Dann würde ein ein strassensatz ja locker reinpassen und meine Frage wäre geklärt.
Ja, alle Größen haben durchgängig einen 28" (700c) Laufradsatz.
Stimmt. Mein Fehler. Habe nur auf die Geo-Tabelle geschaut.Nö, genau deshalb sprechen wir auch darüber.
Ja beim XS Modell ist ein 650b LRS drin und beim S ein 700c. Frage ist halt ob der große 700C auch mit strassenreifen in den XS Rahmen passt.
| 650b/27.5 | 50 mm | 584 | 50.00 | 684.00 | 2148.85 |
| 700c/29er | 30 mm | 622 | 30.00 | 682.00 | 2142.57 |
| 700c/29er | 32 mm | 622 | 32.00 | 686.00 | 2155.13 |
Meine Freundin ist 1,62 und fährt ein XS. Kleiner könnte ich mir nicht vorstellenAbend
Meine Freundin (164cm) hat nun ein Grizl CF SL 7 in 2XS. Vorbau von Zipp ist bestellt sowie eine Sattelstütze ohne Setback. Gabelschaft wird nach dem Bikefitting und ausgiebigen Testfahrten angepasst und gekürzt (verrückt wie lang das Steuerrohr im Vergleich zu meinem Aspero in 51 ist).
Bilder folgen

Kannst du mal ein Bild von einstellen und die Maße von Sitzhöhe und -Länge nennen?Meine Freundin ist 1,62 und fährt ein XS. Kleiner könnte ich mir nicht vorstellen![]()
Mit Freundin drauf oder ohne?Kannst du mal ein Bild von einstellen und die Maße von Sitzhöhe und -Länge nennen?

Mein Kumpel fährt mit 1.70 auch ein XS - wird schon passenMeine Freundin ist 1,62 und fährt ein XS. Kleiner könnte ich mir nicht vorstellen![]()
XS hat ein längeres Oberrohr als mein Aspero in 51 was ich mit 1.75 fahre… so verschieden sind Geschmäcker nun mal
Das oberrohr ist mal völlig egal. Der Reach ist wichtig.Mein Kumpel fährt mit 1.70 auch ein XS - wird schon passenXS hat ein längeres Oberrohr als mein Aspero in 51 was ich mit 1.75 fahre… so verschieden sind Geschmäcker nun mal
mir egalMit Freundin drauf oder ohne?
Sitzhöhe ist sie schon am unteren Ende lt. Canyon. Geht aber noch problemlos und da es ihr so noch etwas Überhöhung nimmt, perfekt.

Wie soll ich mir das vorstellen?Ein Ghost Roadrage habe ich am Freitag zurückgegeben, weil das Unterrohr Verdreht eingeschweisst war :X
Ursprünglicher Liefertermin war bei mir Ende April (bestellt im Februar).
@filiale: kann die Verarbeitung der Gabel zu einem technischen Problem werden? Oder meinst Du aus Deiner Sicht sind die optischen Mängel inakzeptabel?