Dann bist Du der Erste wo ich das sehe ;-)Kann ich dir ein Bild von machen...steht bei mir in der Garage.
Also grizl cf sl8 mit Rotor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist Du der Erste wo ich das sehe ;-)Kann ich dir ein Bild von machen...steht bei mir in der Garage.
Also grizl cf sl8 mit Rotor
Wenn du meinst mir nicht glauben zu müssen..
Ne, wenn er die Kurbel runter gehabt hätte, hätte er auch die blaue Folie abgezogenEindeutig heute nachträglich angebaut, um Deinen haltlosen Punkt zu unterstreichen! :-D
Beim 8ter steht ganz klar in der Beschreibung entweder GRX oder Rotor.Kann sein, hatte nur bei den 6/7er geschaut. Bin auch froh, das meins mit der GRX kam.
Wobei es dann abzuwarten bleibt, was dann letztendlich wirklich gilt.Ok, hatte es ja gepostet und gebe zu nur bei der Ausstattung geguckt zu haben. Danke für den Hinweis.
Ich hatte auch immer ne gute Meinung von Rotor, allerdings trübt diese jetzt da man so viel schlechtes gelesen hat in Verbindung mit dem Grizl.
Persönlich finde ich nur die GRX schicker und wäre deshalb etwas enttäuscht.
Gut, mir kann es egal sein, habe mein Rad ja schon länger.
Das Innenlager machte Probleme, dann gab es taumelnde Blätter bei der Rotor und sich lösende Kurbeln.Wobei es dann abzuwarten bleibt, was dann letztendlich wirklich gilt.
Ich schiele nun seit Wochen auf das Grail CF 8, daher kannte ich den Hinweis über dem Preis. In den Specs des 8ters stand bisher aber immer die GRX 810, das mit der Rotor stand da bislang nicht..hmm
Beim 7er steht über dem Preis hingegen, dass es sicher mit der Rotor kommt.
Bezog sich das negative nicht mehr aufs Innenlager? Hab nur das mitbekommen..
Das Innenlager machte Probleme, dann gab es taumelnde Blätter bei der Rotor und sich lösende Kurbeln.
Das klingt für ein 3000 € Rad aber nicht sehr befriedigend - hat Canyon irgendwie entschädigt?Bei mir z.B. ist es das große Kettenblatt, das bissl eiert und daher die Kette immer hin und herwandert... habe mich aber nach einigem Getüftel mittlerweile damit abgefunden, da ich eine weitestgehend "normale" Einstellung erreichen konnte, bei der ich ohne größere Reibereien/Schleifen/Nebengeräusche alle Gänge fahren kann und auch die Trimmung ihren Sinn und Zweck erfüllt.
Gibt dann irgendwann mal eine GRX wenn die Rotor-Kurbel den Geist aufgibt...
Hast die Bremsen eingebremst? Damit würde ich erstmal starten. Wenn das nicht hilft entlüften.Hi Leute
Habe heute auch mein Canyon bekommen und mir ist bei der ersten Probefahrt aufgefallen das die Bremsen ja Mal sogar nicht ziehen ,
Kann es sein das da noch Luft im System ist oder ist das normal am Anfang
Und die Einstellung der Schaltung macht mir zu schaffen 1x 13 hab ich , so richtig rund läuft diese noch nicht
Das klingt für ein 3000 € Rad aber nicht sehr befriedigend - hat Canyon irgendwie entschädigt?
Hi Leute
Habe heute auch mein Canyon bekommen und mir ist bei der ersten Probefahrt aufgefallen das die Bremsen ja Mal sogar nicht ziehen ,
Kann es sein das da noch Luft im System ist oder ist das normal am Anfang
Und die Einstellung der Schaltung macht mir zu schaffen 1x 13 hab ich , so richtig rund läuft diese noch nicht
So hab heute nochmal die Scheiben mit Bremsenreiniger behandelt und die backen auch inklusive leichtes anrauen, da war irgend ein schmiriger Kram drauf
Dann nochmal die Bremsen betätigt und das Bike dabei Mal auf den Kopf gedreht
Jetzt ziehen solangsam die Bremsen
Noch ein Frage ich habe am Rahmen folgendes entdeckt ( sie angehangene Bilder )
Das sieht aus wie ein Clips und darin Kabelbinder , Frage ist das normal oder sollte da ne Abdeckung sein