Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt aber nicht perse am Lenkerband. Ordentlich gewickelt hält das sehr gut.
Einfach machen... folgendes würde ich jetzt tun:
Gang aufs kleinste Ritzel, Zugspannungsschraube einige Umdrehungen reindrehen, Halteachraube des Schaltzuges am Schaltwerk öffnen, mit Hilfe einer Zange den Schaltzug kräftig weiter rausziehen - dabei den Bowdenzug "richtig" in die Rahmenöffnung führen - dann Halteschraube wieder zudrehen. Schaltung prüfen, ggf. neu justieren.
Passt das ao?
Okay, erledigt.Einfach machen... wirst doch sehen, ob der gewünschte Erfolg
erzielt wird.
Das mit der Zange würde ich weglassen, den Zug lösen, "nur" von Hand kräftig ziehenund wieder festklemmen.
Warum so zaghaft? Aussenhülle festhalten und Tülle in den Rahmen schieben.Aber: Schaltzughülle ist wohl durchgehend. Ich kann Hülle samt Schaltzug zwar in die Rahmenöffnung schieben.....dann kommt am anderen Ende halt die Hülle samt Zug weiter aus dem Rahmen ( Öffnung im Bereich Steuerrohr ). Unschön. Und bleibt auch nicht.
Mhm......jetzt weiss ich auch nicht.
M.E. gehört diese Tülle eindeutig direkt in die Rahmenöffnung.
Hat jemand Rat?
Achso, ist die doch nicht fest mit der Hülle verbunden ? Hatte das nämlich auch schon probiert.....ließ sich nicht verschieben. Aber vielleicht hast du Recht und ich war einfach zu "sanft"Warum so zaghaft? Aussenhülle festhalten und Tülle in den Rahmen schieben.
Achso, ist die doch nicht fest mit der Hülle verbunden ? Hatte das nämlich auch schon probiert.....ließ sich nicht verschieben. Aber vielleicht hast du Recht und ich war einfach zu "sanft"![]()
Okay, danke, ich werds probierennee, die sollte sich verschieben lassen, wird aber erstmal press drauf sitzen, daher kannst du nicht so einfach hin und her schieben. Probier aber erst mal ob du die Hülle gedreht bekommst.
Die Rival XPLR ist ein Traum und funktioniert absolut hervorragend, für das was du vorhast wäre das CF sicher ausreichend.Mal ne Frage, ich überlege mir das Grizl CF SL7 eTap oder das Grizl CF SLX mit der Ekar zu kaufen. Lohnt sich denn der Aufpreis für den leichteren Rahmen, Laufräder und Gruppe? Feierabendrunden und Bikepacking für 3tage ab und an mal.
Vielen Dank für die Antwort. Hätte aber tatsächlich noch nen Zipp 303s Laufradsatz mit XDR Freilauf zuhause. Das macht die Entscheidung also nochmal schwieriger, finde ich.Die Rival XPLR ist ein Traum und funktioniert absolut hervorragend, für das was du vorhast wäre das CF sicher ausreichend.
Das SLX ist wegen der Hochprofiler optisch aber nochmal ne andere Hausnummer, der Gewichtsunterschied ist da aber sicher nicht entscheidend, ABER: Da das SLX aktuell im Sale und für 600 Stubbis weniger zu haben ist, würde ich eher aufs SLX gehen.
Gruppe und Laufräder sind das so schon wert.
In welcher Farbe? Flat White?! Dann bitte FotosDas habe ich mich auch gefragt...
Freitag wird das SLX geliefert.
Ok, wenn du schon Hochprofiler hast, bleibt ja „nur“ noch Mech. gg Elektro abzuwägen.Vielen Dank für die Antwort. Hätte aber tatsächlich noch nen Zipp 303s Laufradsatz mit XDR Freilauf zuhause. Das macht die Entscheidung also nochmal schwieriger, finde ich.
Mach mal wirklich bitte ein Foto. Hab Angst, dass die Farbe mir irgendwann nicht mehr gefallen würde.Na dann die Zipp verkaufen und schon hast die Differenz wieder drinnUnd die DT Naben wären für mich erste Wahl.
Ich kann dir aber Freitag gerne Bilder schicken, dann wird's vielleicht einfacher.
Was mich noch leicht beeinflusst hat: Das gelbe SLX wird sicherlich erheblich seltener zu sehen sein, als die anderen Modelle.
Zur UVP oder jetzt im Sale?Mal ne Frage, ich überlege mir das Grizl CF SL7 eTap oder das Grizl CF SLX mit der Ekar zu kaufen. Lohnt sich denn der Aufpreis für den leichteren Rahmen, Laufräder und Gruppe?