Lass noch was über ... ich überlege auch

Bin mir nur nicht sicher ... das AL oder das CF ... und wenn das CF, dann mit Apex AXS oder GRX mechanisch??? So viele Fragen! Oder doch das Grail?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass noch was über ... ich überlege auch
Für mich war Carbon klar.Lass noch was über ... ich überlege auch
Bin mir nur nicht sicher ... das AL oder das CF ... und wenn das CF, dann mit Apex AXS oder GRX mechanisch??? So viele Fragen! Oder doch das Grail?!
ich habe am Grizl von Amazon eine Halterung mit GoPro und Garmin-Aufnahme.
Soweit so gut.
Zudem habe ich nach Ewigkeiten endlich für meine Trelock Lighthammer 480 die passenden GoPro und Garmin Adapter gefunden.
Leider wackelt auf der Amazon Halterung der Garmin Adapter, am vom Edge 840 beigelegten Halter wiederum sitzt die Lampe bombenfest.
Die GoPro Halterung wackelt wie Espenlaub, ich hab schon eine Befestigungsschreibe gehimmelt (nach bombenfest kommt ab).
Habt Ihr alternative Mounts (Garmin + GoPro) die etwas taugen?
Oder ist es bei den GoPro-Halterungen normal, dass es etwas wackelt wenn man die Schraube mit der Hand zu dreht? Ich habe mit GoPro-Halterungen gar keine Erfahrungen...
Achso, gibt es auch GoPro Halterungen die man abnehmen kann?
Berichte mal bitteDanke dir! Habe mich dazu entschieden den fidlock pinclip mount auszuprobieren. So kann ich die Lampe hoffentlich leicht abnehmen und einpacken. Ist nur die Frage ob das Teil auch stabil ist.
Wie immer Probefahren. Hätte ich auf den Kalkulator gehört hätte ich mit zum S direkt ne 450 Stütze kaufen müssen, da die originale zu kurz gewesen wäre.Grizl kam heute schon an.
Ich hab es noch nicht genau eingestellt, aber auf das erste mal probieren ist es ne Nr zu groß.
Das kommt davon, wenn man nicht auf den Canyon Rechner und das Internet hört
Sattelüberhöhung ist sehr gering für ein Rennrad und es ist wirklich lang. Man kann zwar mit Sattel und Vorbau es angenehm machen, aber dann passt gleich ein S besser mit mehr Sattelüberhöhung.
Positiv überrascht war ich, dass Canyon das Rad relativ sauber zusammengebaut hat. Freilaufgeräusch war etwas eingenartig, wenn man nen anderen Freilauf gewöhnt ist, am Exceed hat es viel lauter geklickt.
Leider waren die Leitungen etwas zu lang.
S ist jetzt natürlich seit heute ausverkauft
Ich bin dafür am überlegen mit evtl. ein Rose Backroad in 53cm stattdessen zu kaufen.
Ist zwar etwas teurer, aber dafür wohl komfortabler ausgelegt und sieht sehr cool aus:
https://www.rosebikes.de/rose-backr...82?product_shape=light+grey&article_size=53cm
Vielleicht fahr ich da lieber mal vorher vorbei wg der Größe.
Näher als Koblenz
Nur beim Canyon war trotz des günstigeren Preises der Laufradsatz edler.
Berichte mal bitte
Wie macht sich das Spiel bemerkbar? Hättest du Sorge, dass die Lampe, wenn es richtig ruppig wird, evtl. doch abfällt, oder klappert es nur?Erste Ausfahrt mit der Fidlock Halterung war gut. Die Lampe ist nicht abgefallen
Auf Asphalt ist das auch gar kein Thema.
Ich bin aber auch Waldautobahn und etwas ruppigere Waldwege gefahren.
Allerdings hat die Halterung ca 1mm Spiel, ich weiß noch nicht ob das so sein muss.
Da ich das Rad zum pendeln benutze und maximal auf guten Radwegen im Wald fahre, für mich ne klare Empfehlung.
Wie macht sich das Spiel bemerkbar? Hättest du Sorge, dass die Lampe, wenn es richtig ruppig wird, evtl. doch abfällt, oder klappert es nur?
Hallo Zusammen,Ich spiele aktuell mit dem Gedanken an mein Grizl ovale Kettenblätter von Rotor anzuschrauben.
Kurbel ist aktuell eine GRX600, passend dazu dann die Rotor Q-Rings mit 48-31.
Hat jemand sowas schon mal gemacht? Falls ja, passt das mit den Kettenstreben oder kommen die Kettenblätter zu nah an den Rahmen?
Als Anschraubpunkt für einen robusten Kettenfänger, z.B. von Wolftooth.Warum verbaut man das bei 1x?
Sehr schön! Mit denen liebäugel ich auch! Wie ist dein erster Eindruck?Laufrad Umrüstung erfolgt
Anhang anzeigen 1972574
Gegenüber den Gravel LN eine Welt besser - leichter, steifer, komplett besserSehr schön! Mit denen liebäugel ich auch! Wie ist dein erster Eindruck?
Nein, mir ist nichts negatives aufgefallen. Ich habe aber nicht die beiliegenden Centerlock Verschlüsse verwendet sondern meine alten, bereits benutzten, DT SwissHat deine centerlock aufnahme Spiel an den 303s? Soll ja ein übliches Problem sein.