Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
somit also keine Wahoo Installierung möglich ? So richtig aussagekräftig ist das alles nicht.Hat nichts mit deinem GPS zu tun. Magicshine nutzt einfach den Garmin-Standard für die Montage.
Anhang anzeigen 2028932
Ich glaube er wollte hier "Wahoo/GoPro" schreiben. Bei unserer Bestellung diese Woche lagen beide Aufnahmen dabei. Garmin & Wahoo.somit also keine Wahoo Installierung möglich ? So richtig aussagekräftig ist das alles nicht.
Welches Paket habt Ihr denn gewählt ? Und was für eine Halterung hast Du für deinen Computer ?
Nein, das sind komplett andere Lampen-Konzepte.
Ja sieht gut aus, bestell die mal.was wäre die Zusatzhalterung MJ 6538 genau ? Im 87,00 Euro Angebot sind Lampe , Mount Arm , diverse Computer Aufsätze enthalten ?
Hallo,Ja sieht gut aus, bestell die mal.
Bei der Zusatzhalterung ist auch der GoPro-Adapter für die anderen „normalen“ Magicshine-Lampen enthalten. Oben rechts, falls man mal eine große Lampe mit externem Akku möchte.
Die Evo1700 ist bestimmt für 90% der Touren super.
Moin @dankeroeder, ich habe nun auch vor mir ein Grizl CF SL 7 TRAIL in XXL zu kaufen und bin ebenfalls groß und schwer (199cm, 108kg, 95cm Beinlänge).Hallo,
habe vor mir ein Grizl 7 zu kaufen. Möchte aber gleich die Laufräder tauschen. (bin groß und schwer)
Haben die Laufräder Boost oder sind sie symetrisch eingespeicht? Achsstandart 12x100 und 12x142mm ist ja angegeben.
Danke und Grüße
Hallo,
habe vor mir ein Grizl 7 zu kaufen. Möchte aber gleich die Laufräder tauschen. (bin groß und schwer)
Haben die Laufräder Boost oder sind sie symetrisch eingespeicht? Achsstandart 12x100 und 12x142mm ist ja angegeben.
Danke und Grüße
Moin @dankeroeder, ich habe nun auch vor mir ein Grizl CF SL 7 TRAIL in XXL zu kaufen und bin ebenfalls groß und schwer (199cm, 108kg, 95cm Beinlänge).Hallo,
Danke und Grüße
Was ist das für eine rahmengrösse? Ich hab die Canyon Rahmentasche hier auch rumfliegen, bekomme aber Probleme mit den zwei Flaschen darunter. Größe M, Alu.Race King - läuft![]()
Okay, zeigt her eure Taschen am GrizlGröße M. Die Flasche vorne passt gerade so, man muss die Tasche etwas eindrücken. Zum trinken muss man halt anhalten, egal, ich fahre ja kein Rennen. Es ist aber die kleinste der Rahmen Taschen