Canyon Lieferzeiten und Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Group,

habe am Freitag ein Canyon Yellowstone bestellt, aber erst nachher die Lieferzeiten per Mail zugeschickt bekommen.
Darin steht dass das Rad Ende Juni geliefert :mad: wird aber evtl. auch schon in eine Lücke im April fallen kann. Ich soll mich in ein paar Tagen erkundigen.

Nur möchte ich mein Rad schon innerhalb eines Monats haben, bzw. würde sogar ein anderes kaufen wenn ichs erst Ende Juni bekommen würde.

Ist es möglich meine Bestellung bei Canyon in diesem Fall zu stornieren?
Habt ihr Erfahrungen?

Würde dann eventuell ein:
- Radon ZR Race Evolution 2005
oder
- Cube LTD Four 2004
kaufen.

Was sagt ihr dazu?

ALLE Käufe bei Internetshops können bis 14 Tage nach Lieferung ohne Gebühren (Ausnahme: Versandkosten) storniert werden.

Über Fremdmarken solltest du nicht in einem Herstellerforum diskutieren.

Also,

frage ich nach Lieferzeit nach, und wenn ich sehe dass Lieferung erst im
Juni geplant ist, storniere ich meine Bestellung auf jeden Fall!!!

DANKE
Peter

Also,

kann ich meine Bestellung stornieren, wenn Canyon mir mitteilt dass sie erst Juni mein YellowStone liefern können?

DANKE

Petitor, schau Dir doch mal bitte den Thread "Das Canyon Wartezimmer durch" ;)
Wenn Du Dich hier jetzt beschweren willst, dass Du auf Dein Bike glatte 2 Monate warten sollst, kann es sein, dass Du hier auf sehr viel Unverständniss stösst :lol: :lol: :lol:
Also wundere nicht, wenn Du hier nur verhalten Antwort bekommst :D

peitor schrieb:
Hallo Group,
habe am Freitag ein Canyon Yellowstone bestellt, aber erst nachher die Lieferzeiten per Mail zugeschickt bekommen.
Darin steht dass das Rad Ende Juni geliefert :mad: wird aber evtl. auch schon in eine Lücke im April fallen kann. Ich soll mich in ein paar Tagen erkundigen.

Ich habe am 07.04.2005, also vor ein paar Tagen, das Grand Canyon Comp bestellt. Mir wurde an der Bestellhotline gesagt, dass Canyon im Moment sehr viele Bestellungen abarbeitet und somit kaum mit der Montage hinter herkommt (siehe auch Wartezimmer-Thread). Wenn die Teile für's Bike vorrätig sind und sich ein Montagetermin einrichten lässt, dann "sollte" ich das Bike in 2-3 Wochen hier haben. Ansonsten greift der späteste Montagetermin, der auf der Auftragsbestätigung ausgewiesen ist, das ist bei mir ebenfalls im Juni. Ich hoffe, aber dass es erst gar nicht so lange dauert.

Also erkundige Dich doch einfach nochmal bei der Hotline, ob Dein bestelltes Bike vorrätig ist. Dann brauchst nur noch hoffen, dass es bald "endmontiert" wird.

greetz
Dennis

DANKE
für die prompten Antworten.

Kann einfach mein Yellowstone nicht mehr abwarten...
Gehts den meisten ja nicht anders...

deekay!USA schrieb:
Ich habe am 07.04.2005, also vor ein paar Tagen, das Grand Canyon Comp bestellt. Mir wurde an der Bestellhotline gesagt, dass Canyon im Moment sehr viele Bestellungen abarbeitet und somit kaum mit der Montage hinter herkommt (siehe auch Wartezimmer-Thread). Wenn die Teile für's Bike vorrätig sind und sich ein Montagetermin einrichten lässt, dann "sollte" ich das Bike in 2-3 Wochen hier haben. Ansonsten greift der späteste Montagetermin, der auf der Auftragsbestätigung ausgewiesen ist, das ist bei mir ebenfalls im Juni. Ich hoffe, aber dass es erst gar nicht so lange dauert.

Also erkundige Dich doch einfach nochmal bei der Hotline, ob Dein bestelltes Bike vorrätig ist. Dann brauchst nur noch hoffen, dass es bald "endmontiert" wird.

greetz
Dennis

mir wurden ende märz auch 2-3 wochen gesagt, letztendlich war mein comp aber schon nach 10 tagen da :daumen:

Hallo,

ich habe auch ein Yellowstone bestellt (am. 21.03). Dann habe ich ein Brief bekommen (Versanddatum 24.03), mit einer Montagetermin 13.06. Ich habe gleich anfangen (ich habe gleiche Gründe wie Du), eine andere Möglichkeit zu suchen.
Aber nach eine Woche (Versanddatum 30.03) habe ich ein anderen Brief bekommen mit eine Rechnung :lol: ,dass mein Rad versandbereit ist!!!
Ich habe das Geld schon überweist, am Wochenende werde ich schon (hoffentlich) das Bike haben!

Vielleicht hast Du auch Schwein, und in eine Lücke im April fallen kannst!

Wenn Du Deine Bestellung stornieren willst, dann wende Dich direkt an Canyon, NUR die können Dir eine verbindliche geben, aber nicht ein User hier im Forum!

Weitere Diskussionen während/über der/die Wartzeit bitte im Thread "Canyon-Wartezinmmer"

== Closed==

Gruß Torsten
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück