_Olli
BadBoy
passt dann doch super zu canyonStimmt. Aber auch bei den Lieferzeiten König!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt dann doch super zu canyonStimmt. Aber auch bei den Lieferzeiten König!
zum Thema Lenker...Am besten auf alles. Richtiger Lenker, Kassette, Bremsen, Drehmomente, zu lange Züge usw. Canyon verbaut manchmal wilde Sachen. Bei meinem RR war zum Beispiel der falsche Lenker drauf. Beim Lux war alles top.
Hast du die LR mit Newmen Naben?Habe im Grunde alles umgebaut. "War" mal das 7.0 Nur der Rahmen, die Federelemente, die Bremsleitungen und die Mantel (der hintere auch nicht mehr) sind noch original.
Bremsen neu XTR
Schaltung neu XTR 12x
Laufräder neu Newmen Evolution SL X.A 25
Sattel neu
Griffe neu ESI
Sattelstütze neu New Ultimate
Lenker neu New Ultimate
Vorbau neu New Ultimate
Schläuche raus
Bin jetzt mit Pedale und allen Haltern wie auf dem Bild bei 10,4 kg.
Super! Auf die Felgen habe ich auch ein Auge geworfen... mal sehen was das wirdHabe im Grunde alles umgebaut. "War" mal das 7.0 Nur der Rahmen, die Federelemente, die Bremsleitungen und die Mantel (der hintere auch nicht mehr) sind noch original.
Bremsen neu XTR
Schaltung neu XTR 12x
Laufräder neu Newmen Evolution SL X.A 25
Sattel neu
Griffe neu ESI
Sattelstütze neu New Ultimate
Lenker neu New Ultimate
Vorbau neu New Ultimate
Schläuche raus
Bin jetzt mit Pedale und allen Haltern wie auf dem Bild bei 10,4 kg.
Möchte bei meinem Lux die Variostütze direkt weg lassen und gegen eine Standard-Stütze tauschen.
Finde die Ritchey WCS Link Sattelstütze ganz interessant...zudem ist sie bei H&S gerade im Sale.
Kann ich die originale Canyon Sattelklemme übernehmen?
Danke Dir!Bestellt am 11.10.2019
Lux CF SL 7.0, Race Black, M
voraussichtliches Versanddatum
20. - 24. Jan 2020
gestern kam diese E-Mail
Anhang anzeigen 944788
?
Glück im Unglück ist, dass wir ja Wintersaison haben. Demnach kann man ja jetzt noch etwas warten, und das Rennrad benutzenSchwarz, Größe M,
Ich habe die Lux 10-10 bestellt und am 11-10 geliefert. Aber das hilft dir nicht. Aber es ist ein sehr schönes Fahrrad. Bereue den Kauf nicht.
Wenn Sie Zeit haben zu warten, würde ich das auf jeden Fall tun.
Sollte nix im Wege stehen. Einfach aufpassen dass du einen 30,9-er nimmst.
Offen lassen. Ist bei mir auch offen. Bzw. ist da doch ein Gummi drin. Geht halt nur noch ein Zug durch.