Heute noch mal das schöne Wetter genutzt und das gute Stück durch die Wälder gejagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ja, das ist immer stark vom Winkel der Fotographie abhängig. Beim Sichten der Fotos von meinem, ist da von gleiche Höhe bis Zeitfahrmaschine alles dabeiIch staune immer, mit welcher Sattelüberhöhung ihr zurecht kommt. Ich darf da nicht an meinen Nacken und Handgelenke denken. Bin aber auch nicht sonderlich geübt.
Alles nur eine Sache der Gewöhnung...Ich staune immer, mit welcher Sattelüberhöhung ihr zurecht kommt. Ich darf da nicht an meinen Nacken und Handgelenke denken. Bin aber auch nicht sonderlich geübt.
Das Gleiche bei mir. Die Antwort per Mail kam nach knapp ca. 2 Wochen, ich bekomme eine neue Wippe für mein 2019er auf Kulanz.Update: Heute kam eine Mail und eine AB. Ich bekomme eine neue Wippe zugeschickt. Super Canyon.
Obwohl sie eine außere Beschädigung nicht ausschließen können bekomme ich sie auf Kulanz geschickt.
Mal sehen ob schon die Lager drin sind.
Wann ist bei Dir Liefertermin? Bei mir steht auf einmal November drin.Das Gleiche bei mir. Die Antwort per Mail kam nach knapp ca. 2 Wochen, ich bekomme eine neue Wippe für mein 2019er auf Kulanz.
Ich bin mir nicht sicher ob es technisch sehr klug ist, den Dämpferbolzen direkt mit dem Kashima-beschichteten Dämpferauge zu führen.Daß der Fox Dämpfer eine Riefe hat dafür kann Canyon zwar nix, aber der Mechaniker hätte dass beim zusammenbauen sehen müssen und selbstständig reklamieren müssen. Hat er aber nicht, weil der Teilemarkt leer ist und er vermutlich so schnell keinen Ersatzdämpfer bekommen würde. Sonst wäre das Frameset nicht verkauft worden.
Die Aheadkappe ist der Kracher.
Quali und Service von Canyon ist nicht zurückgegangen, sondern schlichtweg nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich, den optisch bauen sie schöne Räder.
Hängt vermutlich von der Rahmengröße ab. Ich habe L.Besser Sideloader oder normaler Halter?
Flaschen 500/600/750 ml?
Ich hab nen M-Rahmen und hab zwei 750 ml Flaschen drin. Benutze zwei Tune Rechtsträger-Flaschenhalter.Besser Sideloader oder normaler Halter?
Flaschen 500/600/750 ml?
XL Rahmen, hatte zuerst die Sideloader und hab aus Gewichtsgründen auf Tune Links-/Rechtsträger gewechselt.Besser Sideloader oder normaler Halter?
Flaschen 500/600/750 ml?
Würde mich auch interessieren! Meine ist weiterhin in Arbeit.....Was machen denn die ganze defekten Wippen vom Rahmen?
Lässt sich bestimmt schön leicht treten!Nach zwei Reklamationstickets und ein bisschen Teile zusammensuchen aufgrund der aktuellen Liefersituation ist meines auch beinahe fertig.
8,95kg so wie abgebildet in Größe Small.Anhang anzeigen 1293567
Ja - praktisch Null Widerstand, ein Wahnsinn. Jedoch ein wenig langsamer als mein S-WorksLässt sich bestimmt schön leicht treten!![]()