Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Anzeige

Re: Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022
Habt ihr Folie an eure Rahmen geklebt? Mir kommt es so vor als ist der empfindlich wie ein rohes Ei! Besonders anfällig die abgeflachte Stelle am hinteren Rahmendreieck wo die unteren Lager sind.....
 
Nein habe die Folie in matt. Habe sie auch komplett verklebt. Außer am Unterrohr. Da habe ich die Originale entfernt und durch noch dickere ersetzt.
 
Die Folie in Matt? Sieht das denn gut aus? Die Folie am Unterrohr ist ja auch Glanz zumindest bei mir.

Matt sieht super aus. Bzw. sieht man sie so im Grunde nicht. Hier mal ein Bild. Wenn man es richtig ran zoomt sieht man die Ränder etwas. Beim Roten Lux brauchst du dann aber Glanz. Das schwarze ist ja nur matt.
IMG_20190917_142014.jpg
 
Matt sieht super aus. Bzw. sieht man sie so im Grunde nicht. Hier mal ein Bild. Wenn man es richtig ran zoomt sieht man die Ränder etwas. Beim Roten Lux brauchst du dann aber Glanz. Das schwarze ist ja nur matt.Anhang anzeigen 946807
Sieht man echt kaum die Folie! Da werde ich die glänzende zurück schicken und matt bestellen. Bei Amazon gibt es für 40euro auch matte Folie die super sein soll. Muss man nur zurecht schneiden. Hast du zufällig noch ein Foto wie es beim Hinterbau gelöst ist wo unten das Lager im Rahmen geht, da an der Schräge?
 
Sieht man echt kaum die Folie! Da werde ich die glänzende zurück schicken und matt bestellen. Bei Amazon gibt es für 40euro auch matte Folie die super sein soll. Muss man nur zurecht schneiden. Hast du zufällig noch ein Foto wie es beim Hinterbau gelöst ist wo unten das Lager im Rahmen geht, da an der Schräge?

Wenn ich heute Abend nach dem Weihnachtsmarkt dran denke mache ich eins.

@Toni_H : Hast du die normale oder die extended Version? Und war das Aufkleben einfach?

Habe die normale Version + die extra Kleber für´s Unterrohr. Für die fürs Unterrohr habe ich die aus dem Easy Frame nur als Schablone benutzt.
Fürs Aufbringen muss man sich schon etwas Zeit nehmen. Bei mir sollte es aber auch perfekt werden. Habe es glaube an 2 oder 3 Abenden im Wohnzimmer gemacht.
Für 150 € inkl. Material klebe ich es Dir. Musst mir nur Deinen Rahmen schicken.
 
Ja na klar Oval. 36er Oval von absolut black. Was ganz feines. Und auch fürs Mittelgebirge und Stoneman bestens geeignet. Wenn man etwas Bums in deinen Beinen hat. Zur Not 34er.

Das hier? Klick mich!
Ohne weitere Umbauten am Lux in 36Z möglich?
Was ist mit der Kettenführung?

Zur Not 34Z ?
Was entspricht denn einem Wechsel 1:1 (rund <> oval)?
 
Das hier? Klick mich!
Ohne weitere Umbauten am Lux in 36Z möglich?
Was ist mit der Kettenführung?

Zur Not 34Z ?
Was entspricht denn einem Wechsel 1:1 (rund <> oval)?

Welche XT Kurbel hast du denn? Die neu 12 fach oder noch die alte 11 fach? Wenn Du die 11 fach XT Kurbel hast passt das Kettenblatt.
Ansonsten geht jedes 36er Oval welches passend zur Kurbel ist.
 
Zurück
Oben Unten