Canyon Nerve AL 6.0, oder doch beim Radon ZR 7 Team bleiben

Registriert
19. Oktober 2011
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit drei Jahren recht aktiv mit meinem Radon ZR 7 Team unterwegs ( fahre so ca. 2000 KM pro Jahr ). Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden, war noch nie was kaputt. Die Ausstattung der 2011 er Serie war auch noch recht hochwertig ( alles XT und SLX Teile, sowie Formular Bremse ). Nun reizt mich aber doch mal ein Fully und ich bin auf das Canyon Nerve AL 6.0 gestossen. Gefällt mir gut und ist preislich noch machbar. Ich bin aber total unschlüssig, ob ich meinem Wunsch nach was neuem nachgeben soll, oder doch lieber mein bewährtes Radon behalten soll.
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Nerve AL 6.0, oder hat jemand diesen Schritt auch gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Danke

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten