Canyon Nerve Hinterbau verzogen?

Screenshot_20190401-155159_Brave.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190401-155159_Brave.jpg
    Screenshot_20190401-155159_Brave.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 91
In meinen Augen kommt da nur ein exzentrisches Insert rein wenn der Hersteller den Hinterbau dafür konzipiert hat. Und nicht um einen krummen Hinterbau auszugleichen.
welcher Hersteller sollte sowas absichtlich "konzipieren"? Sorry aber deine Posts zeigen eigentlich, dass du hiervon nicht viel verstehst und tragen zu dieser Diskussion nichts nützliches bei. Wie so oft leider...
 
welcher Hersteller sollte sowas absichtlich "konzipieren"? Sorry aber deine Posts zeigen eigentlich, dass du hiervon nicht viel verstehst und tragen zu dieser Diskussion nichts nützliches bei. Wie so oft leider...
Sprach der Fachmann dessen Neuerwerb 2 Spuren im Schnee zieht.
Mach doch was du willst. Hsuptsache du verkaufst die krumme Gurke nicht dem nächsten Unwissenden.
 
Sprach der Fachmann dessen Neuerwerb 2 Spuren im Schnee zieht.
Mach doch was du willst. Hsuptsache du verkaufst die krumme Gurke nicht dem nächsten Unwissenden.
Das mag ja sein... und deswegen mische ich mich auch nicht bei Themen ein von denen ich offensichtlich wenig Ahnung habe :)
 
Ich war in einer Fahrradwerkstatt und von außen konnte er auch nichts erkennen, wo etwas verzogen sein könnte. Er hat mir angeboten den Rahmen zu vermessen, aber das würde mir ja erstmal auch nichts nützen.


Ja ich hab (leider) kein exzentrisches verbaut, aber ich bestelle mir nun mal eins mit 1mm. Ich werde dann nochmal berichten ob es funktioniert hat.

Ich habe ggf. noch eins!

Hast du schon eins bestellt. Ich kann morgen mal schauen und werfe es in ein Kuvert. Wenn es passt, werden wir uns einig und du überweist mir einfach ein paar Kröten.

Wenn nicht, legste das Teil wieder ins Kuvert inkl. meiner "Hin" Versandkosten von 1,45 EUR und Ok ists?
 
Zurück
Oben Unten