Canyon Nerve S oder M Entscheidung (Foto)

Sollte ich da schauen einen Canyon Vorbau zu nehmen?
Den aktuell montierten Vorbau ( V14 80mm gibt es glaube ich nur Kürzestens in 70mm. Aber es gibt einen 60mm vom Typ V12, hat ebenfalls +-6grad.
Ich hab bei Bikediscount auch einen 0grad Vorbau entdeckt, also ohne Neigung. Vielleicht wäre der auch was?
Schönen Sonntag an alle. Oliver

Ein anderer Vorbau muss überhaupt nicht von Canyon sein (kann man da im Onlineshop eh nicht kaufen?), und es muss auch nicht unbedingt ein 60 oder 100€-Teil sein. Bei den großen Internethändlern à la rose, bike-components usw. ist das Angebot fast unübersichtlich groß, und fast jeden Vorbau gibt es in verschiedenen Größen. Ab 30€ rum.

Ein anderer Vorbau muss überhaupt nicht von Canyon sein (kann man da im Onlineshop eh nicht kaufen?), und es muss auch nicht unbedingt ein 60 oder 100€-Teil sein. Bei den großen Internethändlern à la rose, bike-components usw. ist das Angebot fast unübersichtlich groß, und fast jeden Vorbau gibt es in verschiedenen Größen. Ab 30€ rum.

Hi Tobi,

Da hast du schon recht.
Hab das seitens Canyon nur in einer PDF Übersicht gesehen was die so an Vorbauten und Daten haben.
Ob ich sowas dort online bekomme, ist auch fraglich beziehungsweise hätte ich vielleicht angefragt.
Klar für ein Bisschen Alu ist es ne Menge Geld...
Ich glaube 60mm Vorbau hört sich für mich gut an.
Den dann -6 montiert.
Zum Vergleich ist der jetzige 80mm +6 grad montiert...vielleicht hat es Canyon da gut gemeint
mit mir;-)

Vielen Dank noch mal an alle für die nützlichen Tipps.
Ja und Fahrtraining ist auch was.
Denn alleine von der Lenker Breite sind zu meinem 10 Jahre alten Scott Hatdtail schon Welten

Zurück