Hallo Berlin Biker,
ich fahre seit 2 Wochen ein XC6 und bin total zufrieden, egal ob Up oder Down das Teil funzt. Für den Preis und bei der dieser Ausstattung wird man kaum was besseres zur Zeit bekommen.
Wenn Du ein wenig Plan hast wirst Du mit dem Teil 100pro zufrieden sein. Habe nach 200 km jetzt mal die Schaltung nachgestellt. (
Zum Thema Flair: es geht doch ums BIKEN und nicht um Sprüche klopfen im Laden und dann dafür noch einen 1000'er mehr bezahlen, NEIN DANKE.
Ein gutes Beispiel für Flair ist ein Cannondale Dealer in Berlin mit seinen Mixed Bikes XT/LX für Horrorpreise. Die wollten meiner Freundin ein Jekyll Feminin für 2000,00 Euro verkaufen, das Teil hatte noch nicht mal ne Scheibenbremse. Die Typen sind jedoch Obercool und voll Szene.
Konnte Sie leider von Cannondale nicht abhalten, jetzt Jekyll 1000 mit Lefty TPC, Tubeless und und XT/XTR/LX MISCHMASCH für 2500,00 Euro bei Stadler, wo es kein Flair und nur eine Scheissberatung gibt. BEI DEN SZENEJUNGS 3300,00 Euronen.
Zum Thema Canyon kann ich nur sagen, kurz, schnell, einfach, da man eh nur wie im Katalog kaufen kann. Finde ich gut man muss nicht lange BLA BLA machen, sollte jedoch wissen was man will bzw. braucht.
OK, genug gelabbert, ick hoffe wir sehen uns mit XC's mal in den Great Müggelhills oder auf einen Trail in Woltersdorf Richtung Polonski.
Gruss checkb