mat2u
Schrauber-Fahrer-Sammler
@ Kawafahrer, Glückwunsch zu dem sehr schönen Bike und viel Spass damit.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist es mir ziemlich egal, wie alt Du bist. Laut Deiner Besserwisserei, steinalt und mega erfahren!
Bei Canyon kann man nichts am Rad ändern lassen, das steht auch so auf der Webseite, die Du anscheinend nicht gelesen hast.
Das Beispiel mit den Bremsen sollte auch nicht darauf hinauszielen, die Dienstleistungen eines Versenders und die eines Händlers gegenüber zu stellen, sondern vielmehr die Ausstattungsunterschiede/Preisunterschiede darzustellen. Hast Du scheinbar auch nicht verstanden, gut.
Woraus man lernt ist jedem selbst überlassen, genauso was jeder für sich als sinnvoll/nicht sinnvoll erachtet. Du bist nicht das Mass aller Dinge. Wie lange Du schon arbeitest ist mir auch egal, aber scheinbar hast Du in den Jahren nicht wirklich viel gelernt.
Aber gut, dass Du raus bist, muss Dich keiner mehr rauswerfen...
Meine Herren, was für ein anstrengender Mit40er...
So, und wenn du jetzt mit deinem Canyon vor der Post stehst, wie denkst du, dass es versendet wird. Übergibst du das Rad dem lieben Postler und machst ihm schöne Augen, damit er selbst zum Versender fährt, oder wie? Einpacken, Karton aufheben, Zerlegen, Zusammbenbauen. Das sind Dinge, die NICHT jeder hinbekommt. Brauchst nur mal im Technikteil im Forum nachsehen, wo manche einfach überfragt sind, wenn sie den Lenker mal anschrauben sollen.
Hmpf. Das kommt wohl auf den Händler und dessen Marken an. Deine Aussage ist schon sehr verallgemeinert, sodass diese so nicht stimmt.
WENN man halbwegs Schrauben kann, dann lohnt auch ein Versender. Ansonsten eher nicht. Das kommt sonst bestimmt teurer, wenn man die Freizeit in Geld aufrechnen würde. Aber manche dürften sowieso zu viel Freizeit haben, die brauchen nichts rechnen, Freizeit ist gratis...(Willkommen im Geschäftsleben).
Es ging in dem Thread einfach nur um Versender ja/nein ... du hast es ins Persönliche gezogen, Glückwunsch.
Damit hast sicherlich Du angefangen.