Hallöchen,
da mein altes Fahrrad (Scott MTB von meinem Vadda) doch langsam komplett den Geist aufgibt und Technisch, naja auf dem Stand von vor 10 Jahren ist (es fährt sich dennoch noch echt sehr gut) brauch ich ein neues Hardtail. Es sollte so um die 1000 kosten
Ein Fahrradhändler in der Nähe hat mir ein sehr sehr gutes Angebot gemacht, aber da ich nicht ganz so der Profi bin, hoff ich doch sehr auf eure Ratschläge!
Für 900 würde ich dieses Bike bekommen:
Merida Matts TFS Rahmen
Magura Menja Gabel
komplette Shimano XT Ausstattung (Schaltgetriebe, Bremsen, Naben)
Laufrad kenn ich nicht...
Nun hab ich im I-Net noch nach weiteren Angeboten gesucht, und da sind mir das
Votec V.XC 1.1 für 999
und das
Canyon Grand Canyon AL 7.0 für 1299
in die Hände gefallen.
Nun brauch ich euren Rat.
die Ausstattung für den Preis am Merida Fahrrad lockt doch oder?
Wie sieht des im Vergleich zu den beiden Bikes aus, die haben doch teilweise eine andere Ausstattung uns so im Vergleich kann ich da nix sagen. Würde es sich lohnen des Merida zu kaufen, auch wenn es optisch nicht ganz State-Of-The-Art is, aber P/V genial ist, oder doch lieber zum Votec greifen?
Oder doch etwas ganz anderes?
Vielen Dank!
da mein altes Fahrrad (Scott MTB von meinem Vadda) doch langsam komplett den Geist aufgibt und Technisch, naja auf dem Stand von vor 10 Jahren ist (es fährt sich dennoch noch echt sehr gut) brauch ich ein neues Hardtail. Es sollte so um die 1000 kosten
Ein Fahrradhändler in der Nähe hat mir ein sehr sehr gutes Angebot gemacht, aber da ich nicht ganz so der Profi bin, hoff ich doch sehr auf eure Ratschläge!
Für 900 würde ich dieses Bike bekommen:
Merida Matts TFS Rahmen
Magura Menja Gabel
komplette Shimano XT Ausstattung (Schaltgetriebe, Bremsen, Naben)
Laufrad kenn ich nicht...
Nun hab ich im I-Net noch nach weiteren Angeboten gesucht, und da sind mir das
Votec V.XC 1.1 für 999
und das
Canyon Grand Canyon AL 7.0 für 1299
in die Hände gefallen.
Nun brauch ich euren Rat.
die Ausstattung für den Preis am Merida Fahrrad lockt doch oder?
Wie sieht des im Vergleich zu den beiden Bikes aus, die haben doch teilweise eine andere Ausstattung uns so im Vergleich kann ich da nix sagen. Würde es sich lohnen des Merida zu kaufen, auch wenn es optisch nicht ganz State-Of-The-Art is, aber P/V genial ist, oder doch lieber zum Votec greifen?
Oder doch etwas ganz anderes?
Vielen Dank!