Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte aber auch 11:50 mit Paypal bestellt, vermutlich mit einer der erstenHätte ich wohl doch besser mit Paypal bezahlt![]()
Ich habe 11:25 bestellt. Wollte mir mit der Überweisung etwas Bedenkzeit verschaffen…Hatte aber auch 11:50 mit Paypal bestellt, vermutlich mit einer der ersten
Danke ja genau, so ungefähr! Bin vor knapp zwei Jahren nach Reinbek gezogen, direkt am Sachsenwald. Meine Frau hat ein spectral cf 29 und das geht hier schon besser als mein Strive überall hoch und nd erst recht runter.Anhang anzeigen 1422367
Ich bin 1,73m und hab ne SL von 81 habe S genommen. Sagt auch der Canyon Rechner. Das spectral meiner Frau ist auch ein S Rahmen und passt wie angeg
Moin Nachbar
erstmal Glückwunsch zum geilen Bike
jetzt ist der Sachsenwald noch unsicherer geworden( Spaß
)
bin auch Reinbeker, wohne in Schöningstedt![]()
Hab mir das Rad vorhin spontan angeschaut und Probe gefahren.
Das Ding wird spass machen, habe mich ab dem ersten Meter 100% wohl gefühlt.
Habe auch noch 3 Bilder der ausgestellten Räder gemacht.
Leider war ausgerechnet das cf7 nicht ausgestellt. Probe gefahren bin ich das cf8 in dem rot/schwarz. Die Farbe ist brutal gut. Wollte aber bei rockshox und Sram bleiben… deshalb gibt’s jetzt ein grauses cf7

Ne das hatte ich dann „nur“ zum Probe fahren, da habe ich natürlich nicht an ein Bild gedacht.Von dem schwarz rot hast kein Foto gemacht? Hab es nur wegen der Farbe genommen![]()
was sind denn das für Größen?Hab mir das Rad vorhin spontan angeschaut und Probe gefahren.
Das Ding wird spass machen, habe mich ab dem ersten Meter 100% wohl gefühlt.
Habe auch noch 3 Bilder der ausgestellten Räder gemacht.
Leider war ausgerechnet das cf7 nicht ausgestellt. Probe gefahren bin ich das cf8 in dem rot/schwarz. Die Farbe ist brutal gut. Wollte aber bei rockshox und Sram bleiben… deshalb gibt’s jetzt ein grauses cf7
Anhang anzeigen 1423122
Anhang anzeigen 1423123
Anhang anzeigen 1423124
Lass mich nicht lügen, aber ich meine die ausgestellten waren alle in Größe M.was sind denn das für Größen?
Ah sorry, meinte den vom AL 6. irgendwo muss das Gewicht ja stecken nachdem der Rahmen angeblich nur 500g schwerer ist.

. Mit einem guten ZS Steuersatz hat man im Idealfall jahrelang ruhe (mein Jeffsy mit eben solch einem Steuersatz geht jetzt in die 4. Saison und ich musste trotz ganzjährigem Einsatz noch kein einziges Lager tauschen).
) :