Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch bis zu neuen Griffen und Mini Vorbau gekommen jetzt steht auch ein neuer Lenker an....
Mein Bikekollege meinte abnehmen dann wäre nicht so viel Druck auf dem Lenker.... (Anschließend war dann Handgemenge)

Aufgrund der Freeride habe ich mir nen Spank Lenker gekauftNachdem der Fatbar in einem Bruchtest der Freeride mal das erste Opfer der Reihe war, würde ich mir den nie an ein Rad schrauben...

Mein Freilauf am M1700 funktioniert ab hohen Geschwindigkeiten nicht mehr einwandfrei. Wenn ich von den Pedalen gehe drehen die mit.Hatte von euch auch schon jemand Probleme mit dem Freilauf der DT Swiss-Felgen? Habe letztes Wochenende beim Bergauftreten aus meinem Rad mal kurzzeitig ein Fixie gemacht: Ein kurzes Krachen, dann hing der Freilauf fest. Hab das ganze dann auf dem Trail kurz geöffnet und gesehen, dass ein Zahn dieser Vielfachverzahnung an der Nabe abgebrochen ist und sich verklemmt hat... sehr ärgerlich, und das nach knapp einem Jahr! Drei Sperrklinken sind da offensichtlich etwas wenig! Hab den "Fremdkörper" entfernt, die Nabe läuft soweit. Aber ein doofes Gefühl hat man jetzt schon, vor Allem da die Konsequenz vermutlich ein Austausch des gesamten Laufrades ist!!!
Vorsprung Corset is wohl die günstigste Alternative, die mMn aber wirklich was bringt.
Stimmt, da hat jeder sein eigenes Popometer. Ich finde, mit Corset passt der Dämpfer besser zur Pike.

falls das hier jemand liest der son ding fährt bzw auch im spectral, kann gerne mal was von sich hören lassen 

Aber nicht umsonst geben die Hersteller maximale Längen vor. Das wird nicht nur mit veränderten Geometrien, die zur absoluten Verschlimmbesserung beitragen, erklärbar sein..