jemand zufällig im raum münchen mit spectral unterwegs, wo man sich kurz wegen der rahmengröße draufsetzen könnte? die mitfahrbörse bei canyon kennt nur das strive...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du zum Vergleich das 29" in M probiert? Ist vom Oberrrohr laut den Geometrie-Daten etwas länger.Ich bin 1,84 groß, mit einer SL von 84cm. Rahmengröße L mit 60cm Vorbau. Rahmengröße M ging gar nicht.
Gesendet von meinem Smartphone
Im aktuellen Endourotest taucht das Canyon diesmal überhaupt nicht auf. Sind alles Bikes jenseits der 150mm. Mit den 140mm wird das Spectral wohl eher zu den potenteren All-Mountains bzw All-Mountain Plus gezählt.Bin mal gespannt, ob "Bike" ebenfalls ein Spectral 8.0 testet in der kommenden Ausgabe
Im aktuellen Endourotest taucht das Canyon diesmal überhaupt nicht auf. Sind alles Bikes jenseits der 150mm. Mit den 140mm wird das Spectral wohl eher zu den potenteren All-Mountains bzw All-Mountain Plus gezählt.
Danke. Ist ein 6.0, richtig? Darf ich fragen wann du bestellt hattest?Ja die passt so eigentlich ganz gut!
Weiß jemand von euch, ob das Chrome Red Modell mittlerweile im Showroom zu begutachten ist? Beim letzten Anruf vor 2,5 Wochen hieß es, es würde erst ab Ende Februar im Showroom ausgestellt werden. Hab zwar eins bestellt, würde aber schon ganz gerne wissen, wie dieses Christbaumkugel-Rot in live ausschaut, um ggf. noch umdisponieren zu können...
Dafür sind die vom EX überzeugt...So ist auch der Rest des Fazits, den ich weiter oben ausgespart habe: "... Wer ein verspieltes und agiles Trailbike sucht, t mit dem Canyon bestens bedient. Wird es jedoch richtig grob, muss man einen Gang zurückschalten. ..."
Klar, ist ja auch kein Enduro, sondern eben ein All Mountain. Genügte mir völlig. Wobei ich immer noch auf den ersten Test des 29ers warte...
Hier mal ein erstes Bild meines Spectrals! Gestern in Koblenz abgeholt! Leider bis jetzt nur ein Handybild! Bessere und mehr Bilder gibts später! ;-)
Ähmmm wieso ist da beim 7.0 Spectral ne SLX Kurbel dran? Die hat doch ne schwarze XT ab Werk....
Ja ist ein 6.0! Bestellt hatte ich am 12.01.14!
Gerade gemerkt...Da sind ja auch Mavic LR dran..Der LukasL hat ein Spectral 6.0 - nicht 7.0![]()
jemand zufällig im raum münchen mit spectral unterwegs, wo man sich kurz wegen der rahmengröße draufsetzen könnte? die mitfahrbörse bei canyon kennt nur das strive...