Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich der DH Qualitäten habe ich überhaupt keine Zweifel. Ich habe hier allerdings die eine oder andere längere Rampe, die regelmäßig bezwungen werden will. Da wird sich zeigen, ob die Federgabel und die Übersetzung so mitspielt wie ich mir das vorstelle. Das werde ich gleich auf der ersten Ausfahrt testen.
Na wenigstens hat es mal zu einer Spectral Werbung in der Bike gereichtBin mal gespannt, ob "Bike" ebenfalls ein Spectral 8.0 testet in der kommenden Ausgabe
Ich würde es in M nehmen, aber am besten testen (wenn möglich).Hi, bräuchte eure Hilfe bei einer Körpergröße von 183 cm Sl 87 welcher Rahmen.
Danke
Tendiere auch zu MIch würde es in M nehmen, aber am besten testen (wenn möglich).
Ich würde bei der Größe auch M wählen.Ich würde es in M nehmen, aber am besten testen (wenn möglich).
Dein Oberkörper ist also um 4cm länger als der von bonny-m und der Reach von Größe L ist um 3,5cm länger als der von Größe M.Ich bin 1cm größer und habe eine um 3 cm kürzere Schrittlänge und habe L gewählt mit 60er Vorbau. M ging bei mir garnicht, das war zu gedrungen. So ist es für mich jetzt perfekt!