Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute, was meint ihr, wird man einen großen Unterschied zwischen al+ und spectral spüren? Besitze ein 2013er al+ 6.0. in L. damals hatte ich noch nicht die Ahnung und der Wunsch nach Mehr ist größer geworden ( reverb, bessere Gabel, bremse usw) bin 1.89m groß und nun stellt sich die Frage evtl. Auf 27.5 umzusteigen, bevor ich mir für viel Geld Parts austausche. Auch tiefer im bike drin zu sitzen interessiert mich, da ich durch meine Größe doch weit oben sitze. Interessieren würde mich das spectral 8.
Vielen Dank für euren Rat.
Vorbau(länge) darf man nicht vergessen wenn man Oberrohrlänge und auch Reach vergleicht. Das Spectral 9.0 EX hat einem 50mm Vorbau, der des Nerve AL 70 bzw. 80mm je nach Rahmengröße! Den Unterschied merkt man deutlich. Der Unterschied zwischen Vorbau 50mm u. 80mm ist mit 30mm sogar mehr als der Unterschied der Oberrohrlänge zwischen Rahmengröße S/M (20mm beim Spectral). So kann man dann schon mit der Entscheidung für den kleineren Rahmen ganz schön daneben liegen wenn man das nicht berücksichtigt...
Vorbau(länge) darf man nicht vergessen wenn man Oberrohrlänge und auch Reach vergleicht. Das Spectral 9.0 EX hat einem 50mm Vorbau, der des Nerve AL 70 bzw. 80mm je nach Rahmengröße! Den Unterschied merkt man deutlich. Der Unterschied zwischen Vorbau 50mm u. 80mm ist mit 30mm sogar mehr als der Unterschied der Oberrohrlänge zwischen Rahmengröße S/M (20mm beim Spectral). So kann man dann schon mit der Entscheidung für den kleineren Rahmen ganz schön daneben liegen wenn man das nicht berücksichtigt...
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN!!!das al 9ex in l ist schon ausverkauft..
Das ist natürlich ärgerlich.NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN!!!
Das sind schon die ganze zeit die 2 Kandidaten aber ich hasse es wenn mir ne Entscheidung abgenommen wird.. Jetzt will ich das noch um so mehr. Wie kann das denn ausverkauft sein? Grr..
Das ist natürlich ärgerlich.
Das Radon Slide Carbon 8.0 SE wäre noch eine Alternative, vorallem äußerlich.
Für 3 Wochen gibts ein HalstuchPS: Mein Spectral 9.0sl hat 3 Wochen Verspätung......![]()
keine so schlechte Idee....hab denen eben mal eine mail geschickt ob wir statt des schicken halstuches nicht eine finanzielle Beteiligung an ergon griffen vereinbaren können.....mal abwartenFür 3 Wochen gibts ein Halstuch
Für 6 Wochen ein Trikot und ne Hose
Ich würd sogar bis Weihnachten warten, wenn ich dafür ein Rennrad bekomme http://m.canyon.com/-img/bikes/category/2014/ultimate-cf-slx-9-sl_c1024.jpg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Zumal bei allen modernen Modellen die Ergons dran sind und beim (fast) Topmodell die billigen Canyon DingerKeine
keine so schlechte Idee....hab denen eben mal eine mail geschickt ob wir statt des schicken halstuches nicht eine finanzielle Beteiligung an ergon griffen vereinbaren können.....mal abwarten