Hey!
passt in das Spectral ein stahlfederdämpfer?
wenn ja, wäre das bike eine überlegung wert...
gruß Daniel
gruß Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen vorteil versprichst du dir davon?Hey!
gruß Daniel
Will mir auch ne 140 mm Gabel einbauen. Irgendwo hab ich gelesen, dass ne Canyon-Servicemitarbeiterin meinte, man solle dann nen Spacer weglassen ....
Will mir auch ne 140 mm Gabel einbauen. Irgendwo hab ich gelesen, dass ne Canyon-Servicemitarbeiterin meinte, man solle dann nen Spacer weglassen ....
Die Spacer unter dem Vorbau ...Welche spacer?
Ich hab mal auf Huber beim DH gewechselt, hab nix von einer Performance verbesserung gemerkt. Bin die Lager aber auch nur kurzzeitig gefahren und kann daher nicht sagen ob die wirklich länger halten.Mal an die etwas erfahreneren Leute ein Frage: Macht es Sinn die Gleitlager des Dämpfer beim Spectral durch so Huber-Teile zu ersetzen oder ist das eher was für die DH-Fraktion? Im Torque-Thread wird dringend dazu geraten... Oder ist das nur Voodoo?Hab mich noch nie mit dem Thema Gleitlager beschäftigt/beschäftigen müssen...
Hallo Spectral Fans !
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Ich würde mir gerne das 8.9 (29er) kaufen, weiß jedoch nicht in welcher Rahmengröße. Der Kalkulator sagt mir bei den Werten KG: 1,95m Gew:70KG SL:93cm Torso:70cm Schulter:40cm Arm:60cm die Größe XL Wenn ich die Schrittlänge jedoch auf 92 reduziere, dann bräuchte ich einen L Rahmen.
XL sind nicht mehr viele verfügbar sodass ich sicherheitshalber eins geordert habe. Ich befürchte jedoch, dass ich doch in Koblenz den sportlicheren, agileren L Rahmen testen sollte. Hat jemand die gleiche Situation und schon beide größen getestet ?
Beste Grüße
Trailsurfer32
Hallo Spectral Fans !
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Ich würde mir gerne das 8.9 (29er) kaufen, weiß jedoch nicht in welcher Rahmengröße. Der Kalkulator sagt mir bei den Werten KG: 1,95m Gew:70KG SL:93cm Torso:70cm Schulter:40cm Arm:60cm die Größe XL Wenn ich die Schrittlänge jedoch auf 92 reduziere, dann bräuchte ich einen L Rahmen.
XL sind nicht mehr viele verfügbar sodass ich sicherheitshalber eins geordert habe. Ich befürchte jedoch, dass ich doch in Koblenz den sportlicheren, agileren L Rahmen testen sollte. Hat jemand die gleiche Situation und schon beide größen getestet ?
Beste Grüße
Trailsurfer32
Bin 191 cm, SL 91. war in Koblenz und als ich auf dem L saß hat der Berater gleich abgewunken, er meinte das passt auf keinen Fall. Nur am Rande: ich hab mich auch nicht wohl gefühlt. Bestellt habe ich jetzt das 7.9 in XL mit einem kürzeren Vorbau (50er). Die Kombi sollte bei mir gut passen.
Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast fahr hin. Und teste selbst oder bestell beide und schick eines zurück, was natürlich etwas Aufwand bedeutet.
Viele Grüße
hey butcho78, hat dir der Verkäufer zu dem 50er Vorbau geraten? Bin bei der Probefahrt mit dem 70er eigentlich auch ganz gut klargekommen.